• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extruder für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Extruder für Kunststoffe - Frankreich

Frankreich
  1. CLEXTRAL

    Frankreich

    Clextral, ein Geschäftsfeld der Unternehmensgruppe Legris Industries, verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz in der Doppelschneckenextrusionstechnologie und bietet schlüsselfertige Produktionslinien für seine drei wichtigsten Märkte: Food & Feed: Verfahren für Frühstückszerealien, Snacks, Lebensmittelzutaten, Faserung von Proteinen, Produkte für Haustiere und Zuchtfische, Couscous-Gries, Lebensmittelteige. Green Industries: Verarbeitung von Rohstoffen aus biologischen Quellen, wie Zellstoff für Banknoten, biologisch abbaubare Verpackungen, mit Naturfasern verstärkte Polymere, Gartenbaufasern, Biokraftstoffe, biologische Raffinierieprodukte, technische Kunststoffe. Pulver-Industrien: avantgardistische Lösungen zur Herstellung innovativer Pulver unter Einsatz von viel weniger Energie. Clextral entwirft und produziert seit 50 Jahren DKM-Dosierpumpen mit hoher Präzision für die Branchen Energie und Chemie. Wir sind auf den fünf Kontinenten vertreten und unterstützen unsere Kunden in 89 Ländern.

  2. MATERIELS EXTRUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen MATERIELS EXTRUSION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder, Granulatdosierer, und Ketten für Extruder präsent. Es hat seinen Sitz in Bourg Argental, Frankreich.

  3. TECHNITRACE

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNITRACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkabel, und selbstregulierende Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in TOUCY, Frankreich.

  4. KOMAX

    Frankreich

    Das Unternehmen KOMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Extruder für Kunststoffe, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Extruder für Kunststoffe, und Extruder präsent. Es hat seinen Sitz in Wittenheim, Frankreich.

  5. HAMATEC

    Frankreich

    Das Unternehmen HAMATEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen Plastikwerkstoffe, Extrudieren von Kunststoffprofilen, und Extruderlinie präsent. Es hat seinen Sitz in 1 Rue De La Plaine D'alsace, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTIPRO

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIPRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial, und Schweissbrenner präsent. Es hat seinen Sitz in Monchy-Le-Preux, Frankreich.

  2. SCOP LOMBARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SCOP LOMBARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Extruder für Kunststoffe, Säcke aus Kunststoff, und Extruder für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Arc Et Senans, Frankreich.

  3. PRONIX AUTOMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen PRONIX AUTOMATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ALGOPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen ALGOPLAST, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Extruder für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ballots, Frankreich.

  5. ARIANE PLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen ARIANE PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dossenheim-Sur-Zinsel, Frankreich.

  1. ACK PLASTIQUES

    Frankreich

  2. INDEXT

    Frankreich

    Das Unternehmen INDEXT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial, Gebrauchtmaschinen, und Extruderlinie präsent. Es hat seinen Sitz in 1 Rue De La Plaine D'alsace, Frankreich.

  1. LFP LA FRANCAISE DES PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen LFP LA FRANCAISE DES PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, Formen von Kunststoffmaterialien, Extruder für Plastikmaterial, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Louvigne De Bais, Frankreich.

  2. SA AMINEAU FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SA AMINEAU FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverarbeitung, und Extruder für Plastikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in St Herblain, Frankreich.