• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Frankreich

Frankreich
  1. HAIRUN TECHNOLOGY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HAIRUN TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Entwicklung mobiler Apps, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software-Entwicklung, und Softwareentwicklungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. PIXIENCE

    Frankreich

    Als Spezialist für Vorrichtungen zur Bildgebung und Messung zur Erforschung der Haut ist die Firma PIXIENCE Experte im Bereich Forschung und Entwicklung von Diagnosetechnologien im Gesundheitswesen in den Gebieten Dermatologie und Hautkosmetik. .Als Spezialist für 2D- und 3D-Bildgebung vertreibt sie innovative Lösungen für: - Erkennung und Überwachung von Krebs, bei Dermatologen und Gesundheitsprofis, dank ihres Video-Dermatoskops mit besonders hoher Auflösung C-Cube 2.- Die Bewertung der Wirkungen von Aktivstoffen sowohl in vivo als auch in vitro für die Forschung und die Bewertung in der Hautkosmetik. - Der Bereich E-Health dank hochwertiger Haut-Bildgebungstechnologien. PIXIENCE stellt seinen Kunden und Partnern aus den Sektoren Pharmazeutik und Hautkosmetik seine Expertise und Erfahrung für die Entwicklung von Vorrichtungen und maßgeschneiderten Versuchsmitteln zur Verfügung, sowie seine Bildbearbeitungsalgorithmen für Haut- und Haaranalysen.

  3. DIGITAL SURF

    Frankreich

    Das 1989 gegründete Unternehmen Digital Surf ist führend in der Entwicklung von Oberflächenanalysesoftware für Oberflächenmessinstrumente aller Art wie taktile und optische Profilometer, interferometrische und konfokale Mikroskope, Nahfeld-Mikroskope (Rasterkraftmikroskope AFM, MFM, STM, SNOM usw.), Rasterelektronenmikroskope (REM) und RAMAN- und FTIR-Spektrometer. Auf der Mountains®-Technologie von Digital Surf basierende Analyse- und Imaging-Software wird von den weltweit größten Herstellern von Messinstrumenten verwendet und kommt in Tausenden von Laboratorien und Industriebetrieben in den verschiedensten Sektoren zum Einsatz: Automobilindustrie, Biotechnologie, Kosmetik, Energie, Halbleiter und MEMS, Werkstoffe, Medizin, Metallurgie, Nanotechnologie, Optik, Papier und Druckerzeugnisse, Nanostrukturen, Polymere usw. Besuchen Sie uns unter www.digitalsurf.com

  4. WEBINAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen WEBINAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Kundenspezifische Softwareentwicklung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. PRODUCTIVIX

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODUCTIVIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strichcode-Lesegeräte, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Strichcode-Lesegeräte, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Software - Rückverfolgbarkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgoin-Jallieu, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEB DESIGN MARCHAND

    Frankreich

    Das Unternehmen WEB DESIGN MARCHAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, Softwarehändler, Hersteller von Verwaltungssoftware, und Graphiker für Internetauftritte präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. INFOLOGIC

    Frankreich

    Das Unternehmen INFOLOGIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, ERP-Softwares, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Bourg-Les-Valence, Frankreich.

  3. CÉLÉRIS GESTION

    Frankreich

    Das Unternehmen CÉLÉRIS GESTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  4. LINAGORA GRAND SUD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen LINAGORA GRAND SUD OUEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. TWIMM

    Frankreich

    Das Unternehmen TWIMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suresnes, Frankreich.

  1. ANCENIS RESEAU INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANCENIS RESEAU INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Programmierung und Software, Computer und Hardware, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Wartung von Informatiknetzwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Ancenis, Frankreich.

  2. CCIF

    Frankreich

    Das Unternehmen CCIF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beziers, Frankreich.

  1. INTENT TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen INTENT TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsselung von Daten - Software und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Anwendungen zur Gebäudeverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. QUADRAN

    Frankreich

    Das Unternehmen QUADRAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. ANTENIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTENIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Edition, Verschlüsselung von Daten - Software und Systeme, Software-Edition, Anwendersoftware für Versicherungen, Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, und Verschlüsselung von Daten - Software und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  4. STICK EAZY

    Frankreich

    Das Unternehmen STICK EAZY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, Betriebswirtschaftssoftware, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  5. AM CRÉATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen AM CRÉATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, EDV-Engineering, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, EDV-Engineering, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  6. FELIX INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen FELIX INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software für den Handel, Industrielle Informationstechnik, industrielle Messungen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Laxou Cedex, Frankreich.

  7. DYDU

    Frankreich

    Das Unternehmen DYDU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. NCI

    Frankreich

    Das Unternehmen NCI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport-Software, Warehouse Management System, technische Beratung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung, und Computer und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Saint André Sur Orne, Frankreich.

  1. OZYTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen OZYTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Programmierung, Entwicklung von personalisierter Software, Entwicklung von Informatik-Software, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  2. 3WCONSEILS

    Frankreich

    Das Unternehmen 3WCONSEILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiberville, Frankreich.

  3. ELISATH

    Frankreich

    Das Unternehmen ELISATH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Beratung im Bereich des informatischen Ingenieurwesens, Analysegeräte für Stromenergie, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Ticket-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Messein, Frankreich.

  4. PRODUCTYS

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODUCTYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, Integration von Softwarelösungen, Anwendungssoftware für den Warenbereich, Software Configuration Management SCM, Softwarekonfigurationsmanagement, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Nazaire, Frankreich.

  5. CUBE43

    Frankreich

    Das Unternehmen CUBE43, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Informatik-Software, Entwicklung von personalisierter Software, und ERP-Softwares präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  6. FOREACHCODE

    Frankreich

    Das Unternehmen FOREACHCODE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Web-Entwicklung, Entwicklung von Webanwendungen, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Web-Entwicklung, und Entwicklung von Businessanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  7. ATAMOZ

    Frankreich

    Das Unternehmen ATAMOZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Caluire-Et-Cuire, Frankreich.

  8. KAPITEC SOFTWARE

    Frankreich

    Das Unternehmen KAPITEC SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Anwender-Softwarepakete, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Softwarehersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Narbonne, Frankreich.

  9. ETHER CRÉATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ETHER CRÉATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daon, Frankreich.

  10. ALGOTECH INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALGOTECH INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Software für die Industrie, Anwender-Software für Privatunternehmen auf dem Dienstleistungssektor, Ingenieurbüros - Industrie, und Anwendungssoftware für den Warenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bidart, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

70 Unternehmen