• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diät- und Bionahrung

Suchergebnisse für

Diät- und Bionahrung - Einzelhändler - Frankreich

FrankreichEinzelhändler
  1. CONFIT DE PROVENCE

    Frankreich

    Hersteller von natürlichen, diätetischen, kalorienarmen und provenzalischen Konfitüren. Als Eigenmarke oder für regionale, nationale und internationale Marken in Supermärkten und Großhandelsmärkten sowie in speziellen Vertriebsketten. Wir produzieren in Puyricard circa 20000 Gläser täglich, also über 1500 Tonnen pro Jahr. Traditionelle Zubereitungs- und Kochmethoden für die Konfitüren. Wir bieten auch eine Palette kulinarischer Accessoires, die « Confits Gourmands ». Auf der SIAL in Paris vertreten.

  2. DIELEN LABORATOIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen DIELEN LABORATOIRES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tourlaville, Frankreich.

  3. EURIMEX

    Frankreich

    Das Unternehmen EURIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  4. NKASH WORLD

    Frankreich

    Das Unternehmen NKASH WORLD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in GENNEVILLIERS, Frankreich.

  5. BIORAMAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BIORAMAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Chesnay, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Diät- und Bionahrung - Einzelhändler - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart