• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie

FrankreichDijon und Burgund
  1. LAB-SERVICE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LAB SERVICE: Unser 1981 gegründetes Unternehmen verfolgt seine Haupttätigkeit in der Korngrößenanalyse und ist bis heute ein unabhängiger Familienbetrieb. Lab Service arbeitet mit der Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Unser Unternehmen hat sich spezialisiert auf: Mikronisierung – Zerkleinerung und Siebung – Korngrößenanalyse.

  2. QUALITRIPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen QUALITRIPLAST ist auf die Rückgewinnung (Recycling) von Kunststoffen spezialisiert. Wir kaufen und recyceln Produktionsabfälle aus der Industrie (Abfälle aus der Thermoformung, Angussteile aus dem Spritzguss, Rückstände aus Reinigungsmaßnahmen). Wir bieten ein breites Sortiment an gemahlenen und granulierten Materialien (ABS, PS, PC, PMMA, PVC, PE, PP) für verschiedene Sektoren der Kunststoffverarbeitung (Einspritzung, Extrusion, Kalandrieren). QUALITRIPLAST verfügt über einen kompletten Maschinenpark mit mehreren Zerkleinerern, verschiedenen Trennsystemen sowie einer optischen Nahinfrarot-Sortieranlage. Wir sind in der Lage, Mischkunststoffe oder komplexe Verbindungen aus zwei Materialien zu verarbeiten und zu trennen. Wir sorgen für eine durchgehende Rückverfolgbarkeit unserer recycelten Materialien vom Lieferanten bis zum Kunden. Diese begleiten wir seit vielen Jahren bei der Entwicklung ihrer neuen Produkte auf Basis recycelter Kunststoffe und unterstützen sie mit Rat und Tat bei der Realisierung ihrer Projekte.

  3. FOODBOXX GMBH

    Frankreich

    Foodboxx GmbH ist ein modernes, junges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Einwegartikel für dem Außerverpackungen speziallisiert hat.

  4. ACRODUR INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ACRODUR INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Longvic, Frankreich.

  5. BURACCO SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BURACCO SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Hydraulische Schaltungen, Ventile für Sanitärarmaturen, Armaturen - Industrie, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Hydraulische Schaltungen, Ventile für Sanitärarmaturen, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montceau Les Mines, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DANFOSS SOCLA

    Frankreich

    Das Unternehmen DANFOSS SOCLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckreduzierer, Wasserdruckminderer, Ventile, und Regulierventile präsent. Es hat seinen Sitz in Virey Le Grand, Frankreich.

  2. JULIEN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen JULIEN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Ingenieurbüros - Industrie, Gießformen für Metalle, Giesserei, Prototypen, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Creusot, Frankreich.

  3. HELION SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HELION SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Nähmaschinen - Haushalt, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen für Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Magnance, Frankreich.

  4. KALEPSO

    Frankreich

    Das Unternehmen KALEPSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolle durch visuelle inspektion präsent. Es hat seinen Sitz in Antully, Frankreich.

  5. MARIE LINE CAPOUE-PROPRIETES-PRIVEES.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen MARIE LINE CAPOUE-PROPRIETES-PRIVEES.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten und Schätzungen, digitale Signaturen, und Beratungen und Dienstleistungen für die Verkaufsförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Dijon, Frankreich.

  1. APIC DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen APIC DESIGN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice, und Montage auf fremde Rechnung mit Lagerdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Fargeau, Frankreich.

  2. ECO-TECHNIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ECO-TECHNIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte, und Duschbrause präsent. Es hat seinen Sitz in Longvic, Frankreich.

  1. ROTAREX FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROTAREX FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinarmaturen und Ventile für industrielle Anwendungen, Ventile zur Druckkontrolle, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Genlis, Frankreich.

  2. EMIOTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen EMIOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varennes-Lès-Macon, Frankreich.

  3. SOCIETE SENONAISE DE MAINTENANCE ET DE MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE SENONAISE DE MAINTENANCE ET DE MECANIQUE, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Wartungsunternehmen - Industrie, Industrieumzüge, Schwerkesselbau, Wartungsunternehmen - Industrie, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Sens, Frankreich.

  4. SOYEZ FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOYEZ FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Donzy, Frankreich.

  5. APROVALBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen APROVALBOIS, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Industrie- und Handelskammern, Wirtschafts- und Berufsverbände, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Dijon Cedex, Frankreich.

  6. MAINTENANCE ET TRAVAUX SPECIAUX MTS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAINTENANCE ET TRAVAUX SPECIAUX MTS, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sancé, Frankreich.

  7. CIE NOUV TRANSFORMATION THERMOPLASTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CIE NOUV TRANSFORMATION THERMOPLASTIQUE, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cuisery, Frankreich.

  8. SARL MASTER'S CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MASTER'S CONSTRUCTION, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Chalon Sur Saone, Frankreich.

  1. ACOUSTIQUE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ACOUSTIQUE FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Chalon Sur Saone, Frankreich.

  2. ASK - TEC

    Frankreich

    Das Unternehmen ASK - TEC, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in St Marcel, Frankreich.

  3. ASSISTEM INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASSISTEM INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Longvic, Frankreich.

  4. PRODIC DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODIC DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettlöser und Detergenzien für Industrie, und chemisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Nevers, Frankreich.

  5. CONTROLE ET MAINTENANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONTROLE ET MAINTENANCE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sens, Frankreich.

  6. ELITHIS INGENIERIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ELITHIS INGENIERIE SARL, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Charnay-Lès-Mâcon, Frankreich.

  7. EQUIPEMENT REALISATION POUR L'INDUSTRIE ET COLLECTIVITES

    Frankreich

    Das Unternehmen EQUIPEMENT REALISATION POUR L'INDUSTRIE ET COLLECTIVITES, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaine Les Dijon, Frankreich.

  8. SOC ETUDES DU VAL D ARMANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC ETUDES DU VAL D ARMANCE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in St Florentin, Frankreich.

  9. ELABOR GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELABOR GROUPE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Messigny Et Vantoux, Frankreich.

  10. SENS MIROITERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SENS MIROITERIE, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in St Clement, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos