• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice - Dienstleister - Frankreich

FrankreichDienstleister
  1. SOCIETE RESTAURATION EVENEMENTIELLE

    Frankreich

    Société Restauration Evènementielle ist auf Organisation, Koordination und öffentliche Event-Gastronomie spezialisiert. Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung kann Société Restauration Evènementielle Ihnen sein Know-how bieten und das Team versteht es die vollständige Organisation Ihrer Veranstaltung zu übernehmen. Société Restauration Evènementielle erstellt Restaurants, Bars, Verkaufsstände für Fast Food zum Mitnehmen, Pizzas, traditionelle französische Küche auf Messen, Ausstellungen, kulturellen Events und Sportveranstaltungen, Konzerten und Festivals. Société Restauration Evènementielle übernimmt die gesamte gastronomische Versorgung der Besucher Ihrer Veranstaltung. Wir haben insbesondere an der Golf-Open Frankreich, der Tour de France, der Weltausstellung 2015 in Mailand, der Landwirtschaftsmesse Paris, den Weltpferdespielen 2014 und zahlreichen anderen Messen in Frankreich und weltweit mitgewirkt. Bei Société Restauration Evènementielle wird Französisch, Englisch, Deutsch und Italienisch gesprochen.

  2. SOCIÉTÉ RESTAURATION EVÈNEMENTIELLE MARCHÉS DE NOËL

    Frankreich

    Die Firma Société Restauration Evènementielle (SRE) ist auf Organisation und öffentliche Event-Gastronomie spezialisiert. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung auf Messen, Ausstellungen und bei Kultur- oder Sportveranstaltungen und stellen unser Savoir-faire in der kompletten Organisation Ihrer Eventverpflegung in Ihren Dienst. Heute möchten wir ein neues Serviceangebot entwickeln: die Verpflegung auf Weihnachtsmärkten. Die SRE unterstützt sie bei der Realisierung von Verpflegungsständen zum Sitzen und Stehen und bietet eine große Auswahl an Produkten, wie Käsespezialitäten, Sandwichs, Raclette, Tartiflette, gefüllte Kartoffeln, Pizzas, Crêpes und Waffeln. Die SRE bieten zudem Stände mit Glühwein, Weihnachtsbier und Glühbier. Das seriöse, effiziente Unternehmen Société Restauration Evènementielle beteiligte sich an der Tour de France, dem Golfturnier Open de France, der Weltausstellung Mailand 2015 und an einer Vielzahl an weiteren französischen und internationalen Ausstellungen.

  3. INES RÉCEPTION

    Frankreich

    Das Unternehmen INES RÉCEPTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Organisation von Events, und Hauszustellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  4. LE FANUM

    Frankreich

    Das Unternehmen LE FANUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanguinet, Frankreich.

  5. EURL MARC GIRARD

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL MARC GIRARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Joinville-Le-Pont, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EXTRAIT DE CUISINE

    Frankreich

    Das Unternehmen EXTRAIT DE CUISINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marly, Frankreich.

  2. SOFY'S AND CO

    Frankreich

    Das Unternehmen SOFY'S AND CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colombes, Frankreich.

  3. LA MIE DINETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MIE DINETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  4. CORDON BLANC

    Frankreich

    Das Unternehmen CORDON BLANC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Choisy Le Roi, Frankreich.

  5. EPICERY

    Frankreich

    Das Unternehmen EPICERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Metzgerei, Fischgeschäfte, und Käsereien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. L'EMPIRE DES SENS

    Frankreich

    Das Unternehmen L'EMPIRE DES SENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beaumont-Sur-Oise, Frankreich.

  2. CRÊPES MAGIQUES - ANIMATIONS CRÊPES PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CRÊPES MAGIQUES - ANIMATIONS CRÊPES PARIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ereigniskommunikation, Unternehmensberatung, Crêpes, Ausbildung, Ereigniskommunikation, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. YUKAPERO

    Frankreich

    Das Unternehmen YUKAPERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauszustellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rilleux La Pape, Frankreich.

  2. AMBIANCE & SAVEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen AMBIANCE & SAVEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corbas, Frankreich.

  3. LA FARANDOLE DES SAVEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FARANDOLE DES SAVEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fitz-James, Frankreich.

  4. MONARTE EVENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen MONARTE EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich.

  5. OLIVIER MARSEILLE TAITEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen OLIVIER MARSEILLE TAITEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Carpentras, Frankreich.

  6. BS L'ATELIER DES SAVEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen BS L'ATELIER DES SAVEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avallon, Frankreich.

  7. APPLE CANDY

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLE CANDY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Dammarie Les Lys, Frankreich.

  8. BARACTIF ORIGINAL

    Frankreich

    Das Unternehmen BARACTIF ORIGINAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  1. LA VALLÉE DU KASHMIR ! SINCE 2003

    Frankreich

    Das Unternehmen LA VALLÉE DU KASHMIR ! SINCE 2003, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, und Fertiggerichte zum Mitnehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Sur-Mer, Frankreich.

  2. ESCAPE COOK

    Frankreich

    Das Unternehmen ESCAPE COOK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastro-Grills und -Buffets, und BUFFET FÜR MEETINGS präsent. Es hat seinen Sitz in Sedan, Frankreich.

  3. LA PROVIDENCE E.N. SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PROVIDENCE E.N. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  4. ROUSSEAU EVENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUSSEAU EVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in PARIS, Frankreich.

  5. LES DELICES DE LA MEDINA

    Frankreich

    Das Unternehmen LES DELICES DE LA MEDINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Thillay, Frankreich.

  6. TRAITEUR DESPI

    Frankreich

    Das Unternehmen TRAITEUR DESPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in La Talaudière, Frankreich.

  7. LORRAINE RECEPTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LORRAINE RECEPTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messein, Frankreich.

  8. PARIS TRAITEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen PARIS TRAITEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  9. CAFE DE LA RENAISSANCE - SAINT AMOUR 39 JURA

    Frankreich

    Das Unternehmen CAFE DE LA RENAISSANCE - SAINT AMOUR 39 JURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Café, und Tabakläden präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Amour, Frankreich.

  10. LE TRAITEUR PARISIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen LE TRAITEUR PARISIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vincennes, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos