• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen - Frankreich

Frankreich
  1. TAANAH SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen TAANAH SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frepillon, Frankreich.

  2. DDF

    Frankreich

    Das Unternehmen DDF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oyonnax, Frankreich.

  3. CLEANOLIA

    Frankreich

    Das Unternehmen CLEANOLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Le Kremlin-Bicêtr, Frankreich.

  4. APA - ASSISTANCE ET PROTECTION ANTIPARASITAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen APA - ASSISTANCE ET PROTECTION ANTIPARASITAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plouvorn, Frankreich.

  5. NORMATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMATECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Industriesterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pechbonnieu, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HYGITEC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen HYGITEC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viviers Du Lac, Frankreich.

  2. STEAM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen STEAM FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Rückverfolgbarkeit, und Autoklaven präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier Cedex 5, Frankreich.

  3. TESALYS

    Frankreich

    Das Unternehmen TESALYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean, Frankreich.

  4. LAGARDE AUTOCLAVES

    Frankreich

    Das Unternehmen LAGARDE AUTOCLAVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Autoklaven für Sterilisierung und Pasteurisierung, Sterilisatoren für die Milchindustrie, Sterilisatoren für die Lebensmittelindustrie, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malataverne, Frankreich.

  5. HYPRED

    Frankreich

    Das Unternehmen HYPRED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dinard Cedex, Frankreich.

  1. SOS NUISIBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOS NUISIBLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Insektenbekämpfung, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jacques-Sur-Darnetal, Frankreich.

  2. EXTERMINATEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen EXTERMINATEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. D.N.L.M.A.O

    Frankreich

    Das Unternehmen D.N.L.M.A.O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Chartainvilliers, Frankreich.