• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dünge- und Bodenverbesserungsmittel

Suchergebnisse für

Dünge- und Bodenverbesserungsmittel - Frankreich

Frankreich
  1. TECHSEALAB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. SDP SOCIETE DE DISTRIBUTION ET DE PRESTATION DE SERVICES

    Frankreich

    SDP ist eine französische Spezialfirma für Rezeptur, Produktion und Vertrieb von Landwirtschaftsprodukten. Die Produktpalette wird über das Kooperativen- und Handelsnetz vertrieben und besteht aus vier Produktfamilien: Zusatzstoffe, Produkte zur Nährstoffaufnahme über die Blätter, Produkte für den Boden und Serviceprodukte. Die Firma bietet Produkte für alle Pflanzenkulturen. Forschung und Entwicklung basieren im Wesentlichen auf Bio-Chemie. Jedes Jahr bringt das SDP-Labor mehrere Innovationen auf den Markt. SDP vertreibt seine Produkte auf dm französischen Markt und ist im Export auf allen Kontinenten vertreten. Dank seiner Reaktivität und Anpassungsfähigkeit an die Problematiken seiner Kunden ist SDP ein für sein Know-how anerkanntes Unternehmen. SDP gehört zu den Marktführern im Bereich Zusatzstoffe und Produkte zur Nährstoffaufnahme über die Blätter.

  3. ETS HUON

    Frankreich

    ETS HUON: Herstellung von organischen Düngemitteln, Nährstoffen, Bodenverbesserern – konventionelle und biologische Produkte. Die organischen Dünger von Huon wurden alle unter größter Rücksicht auf die Natur entwickelt. Die meisten unserer Dünger erfüllen in ihrer Zusammensetzung die Anforderungen der biologischen Landwirtschaft. Mit unserer Kompostiermethode (mit Erwärmung auf 70 °C) und dem Verfahren der Kaltgranulierung erreichen wir eine hohe Hygienisierung unserer Komposte, ohne Mikroben abzutöten.

  4. FIBRE VERTE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FIBRE VERTE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Natürliche Düngemittel, Gartendekoration, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fabregues, Frankreich.

  5. DE SANGOSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen DE SANGOSSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, landwirtschaftliche Produkte, Artikel für Nagetiere, und Forschungs- und Entwicklungbüros im Bereich der Landwirtschaft und Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Du Casse, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUR BERRI DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LUR BERRI DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Landwirtschaftsprodukte, Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aicirits Camou Suhast, Frankreich.

  2. GROUPE MEAC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE MEAC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erbray, Frankreich.

  3. LALLLEMAND - FRANCE SUISSE ET BENELUX

    Frankreich

    Das Unternehmen LALLLEMAND - FRANCE SUISSE ET BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdünger, und Biostimulantien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelmaurou, Frankreich.

  4. NATSOURCE

    Frankreich

    Das Unternehmen NATSOURCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huminsäure, Bodenverbesserer und Dünger, Naturdünger, und Biostimulanzien über die Blätter präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  5. VERTAUEN GLOBAL SUPPLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen VERTAUEN GLOBAL SUPPLIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Tomatenkonzentrat, Thunfischkonserven, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. PLANTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Courthezon, Frankreich.

  2. DELBON

    Frankreich

    Das Unternehmen DELBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fontvieille, Frankreich.

  1. MD AGRI

    Frankreich

    Das Unternehmen MD AGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ramecourt, Frankreich.

  2. SOCIETE DES ESPACES VERTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES ESPACES VERTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Montesson, Frankreich.

  3. AGRIPRO

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRIPRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Villechetif, Frankreich.

  4. GERMIFLOR - LAUTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen GERMIFLOR - LAUTIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mazamet Cedex, Frankreich.

  5. COOPERATIVE AGRICOLE ET OLEICOLE LA BALMEENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE AGRICOLE ET OLEICOLE LA BALMEENNE, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Speiseöle und -fette, Natürliche Düngemittel, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Beaumes De Venise, Frankreich.

  6. LABORATOIRES GOEMAR

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES GOEMAR, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Kosmetika, Parfüms und Schönheitspflege, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Malo, Frankreich.

  7. DUMONA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DUMONA SAS, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in L'Isle D'Abeau Cedex, Frankreich.

  8. FLORENTAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen FLORENTAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in St Mars Du Desert, Frankreich.

  1. OSMOBIO

    Frankreich

    Das Unternehmen OSMOBIO, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, und Gase und Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in Loudeac, Frankreich.

  2. STE RECHERCHES EXPLOITATION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE RECHERCHES EXPLOITATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in St Victor De Morestel, Frankreich.

  3. ETS DIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS DIE, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Montrigaud, Frankreich.

  4. TRESCARTE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRESCARTE, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Loudes, Frankreich.

  5. SOCACO INTERNATIONAL BIOPOST

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCACO INTERNATIONAL BIOPOST, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thorigny Sur Marne, Frankreich.

  6. SAS ETS VIOLLEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ETS VIOLLEAU, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in La Foret Sur Sevre, Frankreich.

  7. ETS PIVETEAU ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PIVETEAU ET FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Jurignac, Frankreich.

  8. TEVA

    Frankreich

    Das Unternehmen TEVA, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, und Gase und Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in La Queue En Brie, Frankreich.

  9. BIOMAT MATERIEL AGROBIOLOGIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOMAT MATERIEL AGROBIOLOGIQUE, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, und Gase und Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in Lege, Frankreich.

  10. SARL BEAUGEARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BEAUGEARD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Monclar, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos