• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

FrankreichClermont-Ferrand und Auvergne
  1. TRIOLAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIOLAIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craponne-Sur-Arzon, Frankreich.

  2. WONDAY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wonday wurde 2018 gegründet und ist eine Marke, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Büro- und Schulbedarf spezialisiert hat. Wir bieten auch Material für manuelle und kreative Aktivitäten, Gartenarbeit oder Heimwerkerarbeiten sowie Transportgeräte an. Wonday ist aus der Fusion der Unternehmen JPC Créations und Safetool hervorgegangen. Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die den Alltag im Büro, in der Schule oder zu Hause verbessern. Wir verfügen heute über mehr als 5.000 Referenzen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden in einem sich ständig verändernden Markt entsprechen. Darüber hinaus verpflichten wir uns, die Umwelt durch minimalistische und leicht wiederverwertbare Verpackungen zu schützen. Wir legen großen Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir die Qualität unserer Produkte unter Einhaltung der geltenden Normen sicherstellen. Wir haben daher regelmäßige Qualitätskontrollen eingeführt. Mit Wonday finden Sie jeden Tag das richtige Werkzeug, beginnend mit der Büroklammer, die seit der Gründung der Marke ein Symbol ist. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen!

  3. SRI - SAINT-REMY INDUSTRIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Gießerei SRI fertigt komplette Bauteile für alle Bereiche im Sandgussverfahren (selbsthärtend) in: reines Kupfer, kaltverfestigtes Kupfer, oder in allen Buntmetall-Legierungen wie Mehrstoffaluminiumbronze, Bronze, Messing, Bleibronze und Sondermessing. Unsere Besonderheit : Wir verfügen über eine eigene mechanische Bearbeitung. Diese wird ständig weiterentwickelt und ist ein wichtiger Bestandteil des Service-Angebotes für unsere Kunden. Sie besteht aus 7 CNC Drehmaschinen, davon 6 dreiachsige und 2 Vertikal-Bearbeitugnszentren mit einer Bearbeitungskapazität bis zu einem Durchmesser von 1.500 mm. Somit können wir fertig bearbeitete Gussprodukte anbieten, für die kein Zwischenlieferant mehr benötigt wird. SRI gehört zu der Gruppe LBI Foundries (www.lbi-foundries.com), mit LBI, Schleuderguss-Gießerei und Inoxyda, Sandguss-Gießerei von Kupferlegierungen.

  4. EQUATION

    Frankreich

    Das Unternehmen EQUATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Gewebe, Wasserabweisung, und Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cournon D'auvergne, Frankreich.

  5. MASSACRIER SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MASSACRIER SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Palladuc, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METANOR

    Frankreich

    Das Unternehmen METANOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hauterive, Frankreich.

  2. ETABLISSEMENTS RICORNET ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS RICORNET ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Planer von industriellen Prototypen, Werkzeugplanung, und Abguss präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers Cedex, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS BUIG ET VAURY

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BUIG ET VAURY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Drahtgitter, Einzäunungen, Portale, und Zugangskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS BERGHEAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BERGHEAUD, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Metallfässer und -tonnen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reservoir- und Tankreinigung, Schwerkesselbau, Metallfässer und -tonnen, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Issoire, Frankreich.

  5. TRANSFIL

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Verbindungskomponenten, Kunststoffpritzguss, und Mechanische Verbindungskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Cournon-D'auvergne, Frankreich.

  1. LAVOILOTTE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LAVOILOTTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Spiralfedern, Sprungfedern, Spiralfedern, Spannfedern, und Druckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Montaigut-En-Combraille, Frankreich.

  2. SAS DUBOST COLAS PRADEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS DUBOST COLAS PRADEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Metall, Messer, Pizzamesser, Bestecke aus Edelstahl und versilberte Bestecke, und Tafelbestecke aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Viscomtat, Frankreich.

  1. SIPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen SIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoff-Spritzgiessen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in St Germain Laprade, Frankreich.

  2. STE D'EXPL. PLASTIQUES METAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen STE D'EXPL. PLASTIQUES METAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Keramik, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  3. ALUPAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ALUPAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Sigolene, Frankreich.

  4. COUTELLERIE CLAUDE DOZORME SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen COUTELLERIE CLAUDE DOZORME SARL, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffel, Gabeln und Messer, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in La Monnerie-Le-Montel, Frankreich.

  5. ETS MOREL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MOREL, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Augerolles, Frankreich.

  6. STE AURILLACOISE DE MECANIQUE DE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE AURILLACOISE DE MECANIQUE DE PRECISION, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  7. STELLIMO

    Frankreich

    Das Unternehmen STELLIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  8. ETABLISSEMENTS CHAPUT GUY

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS CHAPUT GUY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Gerzat, Frankreich.

  1. L ATELIER DES CUIVRES

    Frankreich

  2. DUROL INDUSTRIES

    Frankreich