• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse

Suchergebnisse für

Käse

FrankreichClermont-Ferrand und Auvergne
  1. FROMAGES BACH

    Frankreich

    Das Unternehmen FROMAGES BACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauernkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Broût-Vernet, Frankreich.

  2. GIE CHATAIGNERAIE

    Frankreich

    Das Unternehmen GIE CHATAIGNERAIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse aus Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Maurs, Frankreich.

  3. LE PALAIS DES SAVEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PALAIS DES SAVEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, Käse aus Kuhmilch, Ziegenkäse, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  4. COOPERATIVE AGRICOLE LAITIERE DE SAINT BONNET DE SALERS

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE AGRICOLE LAITIERE DE SAINT BONNET DE SALERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse aus Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Bonnet De Salers, Frankreich.

  5. COOPERATIVE DE BUFFLONNES

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE DE BUFFLONNES, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Maurs, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALCHLI SA

    Frankreich

    Das Unternehmen WALCHLI SA, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Condat, Frankreich.

  2. SOCIETE LAITIERE DE LAQUEUILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE LAITIERE DE LAQUEUILLE, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Julien-Puy-Lavéze, Frankreich.

  3. SOCIETE FROMAGERE DE TAUVES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE FROMAGERE DE TAUVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tauves, Frankreich.

  4. MOPALAIT

    Frankreich

    Das Unternehmen MOPALAIT, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  5. LES TERRES D'AUVERGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES TERRES D'AUVERGNE, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Besse Et Sainte Anastaise, Frankreich.

  1. COMPAGNIE FROMAGERE DE LA VALLEE DE L'ANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE FROMAGERE DE LA VALLEE DE L'ANCE, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beauzac, Frankreich.

  2. FROMAGERIE DU LIVRADOIS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FROMAGERIE DU LIVRADOIS SA, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clermont-ferrand, Frankreich.

  1. FROMAGERIE DE JUSSAC

    Frankreich

    Das Unternehmen FROMAGERIE DE JUSSAC, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Retournac, Frankreich.

  2. ELEVAGE ET FROMAGERIE ARTISANALE BERGONNE QUILLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ELEVAGE ET FROMAGERIE ARTISANALE BERGONNE QUILLIER, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergonne, Frankreich.

  3. STE COOPERATIVE AGRICOLE LAITIERE DE TANAVELLE

    Frankreich

  4. ETS VAISSAIRE PAPON

    Frankreich

  5. FROMAGERIE SORON

    Frankreich

  6. SOCIETE FROMAGERE DE RIOM

    Frankreich

  7. SCA LAITIERE DE LA PLANEZE

    Frankreich

  8. SA LAITERIE DE LA MONTAGNE

    Frankreich

  1. MARCEL CHARRADE ET COMPAGNIE

    Frankreich

  2. CLAC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit Juli 2017 entwirft und kocht CLAC, la Conserverie Locale Artisanale et Créative Bio-Konserven mit lokalen Zutaten von etwa 15 Bauernhöfen und Partnerbetrieben aus der Auvergne. Im Einklang mit unseren drei Grundpfeilern BIO, LOKAL und HANDWERK arbeiten wir mit frischen, vollreifen Zutaten, um Ihnen geschmackvolle und 100% originelle Rezepte anbieten zu können. CLAC engagiert sich zu 100% für den Übergang, indem es die Lebensmittelverschwendung bekämpft, indem es das sogenannte "hässliche" Gemüse und die Überschüsse unserer lokalen Gemüsebauern zum richtigen Preis kauft. Wir sichern sie durch einen Jahresvertrag ab und verbessern so ihr Einkommen. Unsere originellen und köstlichen Rezepte wurden mit mehreren Trophäen ausgezeichnet, darunter die Silbermedaille der Innovationstrophäen auf der Natexpo (Karottenmousse mit Auvergne-Blaukäse) oder der silberne Epicure du Monde de l'épicerie fine (Rote-Bete-Ketchup nach Auvergne-Art).