• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Getriebe und Teile

Suchergebnisse für

Mechanische getriebe und teile

FrankreichChâlons-sur-Marne und Champagne-Ardennen
  1. ARDEN HYDRO SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARDEN HYDRO SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Hydraulische Wagenheber, Mechanische Getriebe und Teile, Hydraulische Wagenheber, und Zylinder nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Rethel, Frankreich.

  2. SAS T2I

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SAS T2i ist ein Unternehmen, das sich auf das Biegen von Draht und Metallrohren spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2014 von Jean Charles Colas gegründet und konzentrierte sich zunächst auf die Lieferung von Metallwaren für die Industrie, bevor es zu einem wichtigen Akteur auf dem Automobilmarkt wurde. Die Produktionsstätte von T2i in den Ardennen ist strategisch günstig gelegen, um einen großen Teil Europas mit Metallteilen zu beliefern, die aus dem Biegen von Draht und Rohren stammen. Der Maschinenpark ermöglicht es ihnen, sich an alle Mengen, Geometrien und Arten von Materialsorten anzupassen. Ihr Team ist bereit, alle Anfragen zu prüfen. T2i SAS ist auf die Herstellung von Drahtkomponenten für Hersteller von Büromöbeln, medizinischen Möbeln, Kaminen - Öfen, Haushaltsgeräten, Luft- und Raumfahrt spezialisiert, hauptsächlich in mittleren und großen Serien. Das Unternehmen liefert auch Zubehör aus montiertem Draht an führende Lieferanten von elektrischen Kabelsystemen. Darüber hinaus ist das Unternehmen im Bereich des Großhandels mit Sport- und Freizeitprodukten tätig. T2i bietet seine Dienste als Zulieferer für alle Teile an, die aus 2D- oder 3D-Plänen hervorgehen.

  3. ATELIERS ROCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS ROCHE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reims Cedex, Frankreich.

  4. MECADIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MECADIS, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, und Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mandres La Côte, Frankreich.

  5. BLAISE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BLAISE SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage im Lohnauftrag, und Werkzeuge für den Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bogny-Sur-Meuse, Frankreich.