• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buntglasfenster

Suchergebnisse für

Buntglasfenster - Frankreich

Frankreich
  1. FRANCE VITRAIL INTERNATIONAL

    Frankreich

    Unter der Leitung von ERIC BONTE, gestaltet die Kunstglaserei Buntglasfenster jeden Stils auf Wunsch und nach Maß. Die Glaserei bietet ebenfalls originelle und ästhetische Kreationen aus sandgestrahltem Glas für verschiedenste Zwecke. Das Know-how der Werkstatt erstreckt sich auch auf die Restaurierung älterer Buntglasfenster. FRANCE VITRAIL INTERNATIONAL hat sich bei der Suche, Erschaffung und Fertigung seiner Produkte einer Leidenschaft verschrieben: dem Spiel mit dem Glas, der Materie, der Farbe und dem Licht.

  2. ATELIER VITRAIL DU LEMAN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER VITRAIL DU LEMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ville La Grand, Frankreich.

  3. VITRAUX CONTEMPORAINS FLORENT BOISSONNET

    Frankreich

    Das Unternehmen VITRAUX CONTEMPORAINS FLORENT BOISSONNET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bonnelles, Frankreich.

  4. ATELIER DU VITRAIL MONIQUE COPEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER DU VITRAIL MONIQUE COPEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Art Déco, und Glasplatten mit Keramikdekor präsent. Es hat seinen Sitz in Thonon Les Bains, Frankreich.

  5. JACQUES & FRANÇOISE PINEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen JACQUES & FRANÇOISE PINEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Bastide Clairence, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATELIER PAROT VITRAUX D'ART

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER PAROT VITRAUX D'ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Aiserey, Frankreich.

  2. ATELIERS DUCHEMIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS DUCHEMIN, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ATELIER LOIRE CHARTRES

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER LOIRE CHARTRES, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Leves, Frankreich.

  4. ATELIER LORIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER LORIN, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Chartres, Frankreich.

  5. L'ATELIER DU VITRAIL

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER DU VITRAIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  1. ATELIER ST DIDIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER ST DIDIER, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ATELIER BERNARD FOURNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER BERNARD FOURNIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in VILLENAVE D'ORNON, Frankreich.