• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und tee

FrankreichBordeaux und Aquitanien
  1. LA BRULERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BRULERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, grüner Kaffee, geröstete Kaffebohnen, Tee, und Kaffeerösten präsent. Es hat seinen Sitz in AGEN, Frankreich.

  2. DESTINATION SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DESTINATION SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Zucker, Rostkaffee in Bohnen, Kaffee und Tee, Zucker, und Kaffee aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. SARAVANE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARAVANE, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Gujon Mestras, Frankreich.

  4. CAFE LAUNAY

    Frankreich

    Das Unternehmen CAFE LAUNAY, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Passage, Frankreich.

  5. LES CAFES DE L'ALIOS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES CAFES DE L'ALIOS, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biscarrosse, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LE GASCON SOCIETE D' EXPLOITATION CAFE LE GASCON

    Frankreich

    Das Unternehmen LE GASCON SOCIETE D' EXPLOITATION CAFE LE GASCON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pau, Frankreich.

  2. MOKA FINA

    Frankreich

  3. THEOUCAFE

    Frankreich

  4. CAFE LE BONIFIEUR SA

    Frankreich

  5. LE TEMPS DES CERISES

    Frankreich

  1. CAUNEGRE ET COMPAGNIE CAFES REGUS

    Frankreich

  2. CAFE DU NEGRO ETS MORAIX JUAN MIGUEL

    Frankreich

  1. COPLA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    COPLA SAS (Colles et Produits des Laboratoires Agenais) hat seinen Sitz in Castelculier und ist Spezialist für Planung, Entwicklung und Herstellung von Chemikalien (Klebstoffe, Farbbeschichtungen, Schmiermittel, Verdünnungen, Silikone und Silikonelastomere, Lösungen …). Als Teil der GACHES CHIMIE Unternehmensgruppe verfügt COPLA über eine Tochtergesellschaft in Portugal (www.lusocopla.com) und einen Händler in Spanien: SIBILS S.A. in Katalonien (www.sibils.es). Mit knapp 70 Jahren Erfahrung in der Formulierung von Chemikalien (Mischung, Dispersion, Lösung, Imprägnierung …) stellen wir unsere Expertise in den Dienst unserer Kunden: Durchführung von Vorstudien im Labormaßstab, Pilot- und Industrieproduktion. In seinen Anfängen war das Unternehmen im Bereich (Natur- und Synthetik-)Korken tätig. Heute bietet COPLA darüber hinaus umfassendes Know-how als Zulieferer im Bereich Formulierungen. Neben der eigentlichen Fertigung übernimmt die Firma das Sourcing der Rohstoffe, die Verpackung und den Versand in Frankreich und international. Copla gewährleistet und garantiert eine vollständige Rückverfolgbarkeit und globales Management, von der Bestellungsaufnahme bis zum Versand der Produkte. Unser Innovationsgeist wird durch unseren Wunsch motiviert Ihre Bedürfnisse als geschätzte Kunden zu erfüllen. Unsere Philosophie gemäß sind wir stets bestrebt, jedem unserer Kunden eine gelungene Partnerschaft basierend auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt zu bieten.

  2. FAMILLE MICHAUD APICULTEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen FAMILLE MICHAUD APICULTEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, Bienenstöcke, und Produkte für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Gan, Frankreich.

  3. VIGNOBLES RAYMOND

    Frankreich

    Das Unternehmen VIGNOBLES RAYMOND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Frankreich, Bioweine, Weine - Bordeaux, und biologischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Laurent Du Bois, Frankreich.

  4. THIERRY VALETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen THIERRY VALETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Bordeaux, biologischer Wein, und Bioweine präsent. Es hat seinen Sitz in Belves De Castillon, Frankreich.

  5. CHATEAU MANGOT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU MANGOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Bordeaux, biologischer Wein, und Bioweinerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Étienne-De-Lisse, Frankreich.

  6. WINE ART MIKAEL MILLAC

    Frankreich

    Das Unternehmen WINE ART MIKAEL MILLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein, Traubensaft, Weinbar mit Weinproben, und Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Leognan, Frankreich.

  7. DOMAINE SALISQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE SALISQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in VIANNE, Frankreich.