• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie

FrankreichBordeaux und Aquitanien
  1. COBEPLAST-CRI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    COBEPLAST - CRI ist ein Handelsunternehmen für deklassierte Erzeugnisse in der Petrochemie, wie PE, PP, PS und PVC. Wir kümmern uns um das Recycling industriellen Kunststoffabfällen. An- und Verkauf von granulierten, regenerierten, gemahlenen Kunststoffen sowie Folien, Blöcken. Wir verfügen über einen Park von Kippaufbauten sowie über eigene LKWs, um unseren Lieferanten den besten Service zu bieten. Wir bieten zahlreiche gemahlene Produkte, auf Spulen, als Ballen. Wenn Sie Rohstoffe suchen, kontaktieren Sie uns.

  2. MECAWIRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MECAWIRE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsbearbeitung, Maschinenbau, Industrie-Engineering, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vincent De Tyrosse, Frankreich.

  3. SAREM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAREM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, vollmechanisches Schweißen, Wartungsunternehmen - Industrie, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Anglet, Frankreich.

  4. AE&T

    Frankreich

    Das Unternehmen AE&T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hupe, Stoβdämpfer, Rundumleuchten, und Stossdämpfer für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Jurancon, Frankreich.

  5. GROUPE AQMO

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE AQMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Industriegutachten, elektronische Industrieautomationen, Komponenten und Zubehör für die elektrotechnische Industrie, und Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Blanquefort, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONTROLE ELEVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen CONTROLE ELEVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbühnen, und Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. PY INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PY INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bearbeitungen von Kunststoffen, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Montardon, Frankreich.

  3. WALTER INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen WALTER INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen und Fräsen von Metallen, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Brouqueyran, Frankreich.

  4. ATS INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATS INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, industrielle Lackierung, Metallisieren, und Rostschutzbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  5. ETS COUTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen von Stahl und Metallen, Wartungsunternehmen - Industrie, Biegen von Stahl und Metallen, Metallurgie, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Biron, Frankreich.

  1. BMIA - BUREAU D'ETUDES MACHINES SPÉCIALES

    Frankreich

    Das Unternehmen BMIA - BUREAU D'ETUDES MACHINES SPÉCIALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieurbüros - Industrie, Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bouscat, Frankreich.

  2. MAINTENANCE INDUSTRIEL ET MANUTENTION

    Frankreich

    Das Unternehmen MAINTENANCE INDUSTRIEL ET MANUTENTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Reservoir- und Tankreinigung, Wartungsunternehmen - Industrie, chemische Säuberungen, Reservoir- und Tankreinigung, und Pumpaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Os-Marsillon, Frankreich.

  1. DE LAMA

    Frankreich

    Das Unternehmen DE LAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebe- und Befestigungsgurte, Gewebegurte - Industrie, Hebe- und Befestigungsgurte, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sarlat, Frankreich.

  2. STE POTEZ AERONAUTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE POTEZ AERONAUTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Ingenieurbüros - Industrie, Entwurf von Flugzeugteilen, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Ingenieurbüros - Industrie, und Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Aire-Sur-L'adour, Frankreich.

  3. TOIGO REGIS

    Frankreich

    Das Unternehmen TOIGO REGIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Paul Lès Dax, Frankreich.

  4. QUICKPROTO

    Frankreich

    Das Unternehmen QUICKPROTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapid-Prototyping, industrielle Prototypen, und Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  5. PYRENEES PREFA

    Frankreich

    Das Unternehmen PYRENEES PREFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile aus Beton, Vorspannbeton-Industrie, Bau von Stahlbetonstrukturen für öffentliche Arbeiten, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Artix, Frankreich.

  6. SARL AQUITAINE ROBINETTERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AQUITAINE ROBINETTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Thermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux Cedex, Frankreich.

  7. ALGOTECH INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALGOTECH INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Software für die Industrie, Anwender-Software für Privatunternehmen auf dem Dienstleistungssektor, Ingenieurbüros - Industrie, und Anwendungssoftware für den Warenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bidart, Frankreich.

  8. ETS PROTECHNI

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PROTECHNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Weinbau - Maschinen und Geräte, mechanische Präzisionswerkstatt, vollmechanisches Schweißen, Wartungsunternehmen - Industrie, und Weinbau - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Louis De Montferrand, Frankreich.

  1. SA BOBION ET JOANIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SA BOBION ET JOANIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Planung von Wärmeanlagen, Klimaanlage, Ingenieurbüros - Industrie, und Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Billere, Frankreich.

  2. DARRIGUES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen DARRIGUES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Industriebauwesen, Sondermaschinen - Konstruktion, industrieller Kessel- und Behälterbau, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnos, Frankreich.

  3. MICRONIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MICRONIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Mikronisierung, Zertrümmerung, Planung von Industrieanlagen, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Colayrac Saint Cirq, Frankreich.

  4. SERM

    Frankreich

    Das Unternehmen SERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Wartungsunternehmen - Industrie, Sondermaschinen - Konstruktion, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, vollmechanisches Schweißen, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Creysse, Frankreich.

  5. SIRECH HOSTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SIRECH HOSTIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, industrieller Kessel- und Behälterbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Rohrleitungen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Latresne, Frankreich.

  6. MECA CENTRIFUGATION

    Frankreich

    Das Unternehmen MECA CENTRIFUGATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Wartungsunternehmen - Industrie, Ausgleich von Industrieanlagen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Beratungsleistungen für Schwingungsverhütung und -Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Abos, Frankreich.

  7. LABORATOIRE COSDERMA

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE COSDERMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  8. TONIO SERRURERIE METALLERIE PLANCHA

    Frankreich

    Das Unternehmen TONIO SERRURERIE METALLERIE PLANCHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Kessel- und Behälterbau, Wartungsunternehmen - Industrie, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Kessel- und Behälterbau, Zentren für Laserzuschnitt, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Narrosse, Frankreich.

  9. CREA CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen CREA CONCEPT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmaschinen, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Portets, Frankreich.

  10. RECER

    Frankreich

    Das Unternehmen RECER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftungsfilter, Belüftung für den industriellen Gebrauch, Industriebelüftung, und Rauchgasventilatoren          präsent. Es hat seinen Sitz in Gradignan, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos