• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Binnenschifffahrt - Befrachter

Suchergebnisse für

Binnenschifffahrt - Befrachter - Frankreich

Frankreich
  1. DEVISEO FRET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DEVISEO FRET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefracht, Binnenschifffahrt - Befrachter, Eiltransporte, Spediteure, international, Fluggesellschaften, Import-Export, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Goussainville, Frankreich.

  2. NOUVELLE UNIPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen NOUVELLE UNIPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Seefrachtvermittlung, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. LES GRANDS BATEAUX DE PROVENCE PROVENCE G B P - LE MIREILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES GRANDS BATEAUX DE PROVENCE PROVENCE G B P - LE MIREILLE, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Binnenschifffahrt - Befrachter, Vermittlung von Flussschifftransporten, Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Binnenschifffahrt - Befrachter, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  4. COQUELLE GOURDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen COQUELLE GOURDIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umschlag - Binnenschiffstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Binnenschifffahrt - Befrachter, Binnenschifffahrt, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Dunkerque, Frankreich.