• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschichtete Gewebe

Suchergebnisse für

Beschichtete Gewebe - Frankreich

Frankreich
  1. LOUISON INDUSTRIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1880 stellt die Firma V. Louison&Cie sein Know-how in der Industrie für Textilien & Bänder unter Beweis. Wir planen und fertigen eine bedeutende Palette an Produkten aus den Bereichen Textiltechnologien, Kunststoffindustrie oder Chemie. Wir sind spezialisiert auf: Bänder, Gurtbänder, Litzen, geflochtene Seile, industrielle Färbung, Extrusion und Coextrusion von Profilbändern, Klettverschlüsse, Beschichten durch Spritzgießen, Kleben, Thermokleben, Selbstkleben, Falldämpfer und technische Textilien. Die auf Innovation ausgerichtete Unternehmensstrategie erlaubt es Groupe Louison, den ständig wachsenden Marktanforderungen auf nationaler und internationaler Ebene in Bezug auf Technik und Qualität zu entsprechen. Die Groupe Louison organisiert sich über Kompetenz- und Aktivitätsbereiche, um beste Kundennähe zu gewährleisten.

  2. DICKSON CONSTANT

    Frankreich

    Europäischer Marktführer für Markisenstoffe. Wir vertreiben unter den Marken DICKSON und SUNBRELLA technische Textilien mit hohem Mehrwert zur Verwendung im Freien, wie z. B. für Außenvorhänge, Sonnenschirme, Sonnenblenden, Zelte, Bootssegel, Kissenstoffe, Vorhänge u. a. Als Spezialist für technische Textilien zur Verbesserung und zum Schutz von Wohnbereichen ist Dickson heute weltweit bekannt als Referenz in Sachen Outdoortextilien.

  3. LAGARRIGUE (EJL)

    Frankreich

    Das Unternehmen LAGARRIGUE (EJL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Beschichtete Gewebe, Gewebe mit Elastomerbeschichtung, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, zugeschnittene Dichtungen und Membranen, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS BOURGOIN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BOURGOIN SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Portale, Türen, und gepanzerte Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Blois, Frankreich.

  5. PIN FLOC

    Frankreich

    Das Unternehmen PIN FLOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Beschichtete Gewebe, Färben von Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Berck, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRIFFINE ENDUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen GRIFFINE ENDUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe mit Elastomerbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Magny En Vexin, Frankreich.

  2. SAS BOBET

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS BOBET, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Le Grand Quevilly, Frankreich.

  3. PHILEA TEXTILES

    Frankreich

    Das Unternehmen PHILEA TEXTILES, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Soultz, Frankreich.

  4. OJM DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen OJM DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  5. CASAL

    Frankreich

    Das Unternehmen CASAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Thann, Frankreich.

  1. OLIVIER THEVENON SELECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen OLIVIER THEVENON SELECTION, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Espaly St Marcel, Frankreich.

  2. SAVOIE FLOCK

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVOIE FLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in La Ravoire, Frankreich.

  1. SAS STAMP

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS STAMP, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tarascon, Frankreich.

  2. GENERALE DE VOILERIE D'AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen GENERALE DE VOILERIE D'AQUITAINE, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen, und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Loubès, Frankreich.

  3. PRINTLAND

    Frankreich

    Das Unternehmen PRINTLAND, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saône, Frankreich.

  4. SOCIETE ROUENNAISE DE BACHERIE & CORDERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE ROUENNAISE DE BACHERIE & CORDERIE, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Le Petit Quevilly, Frankreich.

  5. SCI BECHER STREIFF

    Frankreich

    Das Unternehmen SCI BECHER STREIFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Grostenquin, Frankreich.

  6. SARL VIGNAUT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL VIGNAUT, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arthez De Bearn, Frankreich.

  7. LES ATELIERS ALGAYRES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES ATELIERS ALGAYRES, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelsarrasin, Frankreich.

  8. HEIM TEXTILE CONCEPT ET DIFFUSION (HTCD)

    Frankreich

    Das Unternehmen HEIM TEXTILE CONCEPT ET DIFFUSION (HTCD), gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerardmer, Frankreich.

  1. SOCIETE COTONNIERE LYONNAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE COTONNIERE LYONNAISE, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vaulx En Velin, Frankreich.

  2. MEHLER TEXNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen MEHLER TEXNOLOGIES, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Francheville, Frankreich.

  3. APPRETS TEXTILES DU CENTRE ENERGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen APPRETS TEXTILES DU CENTRE ENERGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roanne, Frankreich.

  4. EUROTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROTEX, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Proville, Frankreich.

  5. CASPAR CONFECTION INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CASPAR CONFECTION INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duppigheim, Frankreich.

  6. BACHE SELECTOR

    Frankreich

    Das Unternehmen BACHE SELECTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Apollinaire, Frankreich.

  7. PLASTITEX CARAVANEX

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTITEX CARAVANEX, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  8. QUATELIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen QUATELIVE, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mercin Et Vaux, Frankreich.

  9. SELLERIE KRASNOPOLSKI PAUL

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE KRASNOPOLSKI PAUL, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Andre Les Vergers, Frankreich.

  10. SAINT FRERES CONFECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINT FRERES CONFECTION, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Flixecourt, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos