• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumschulen und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Baumschulen und Forstwirtschaft - Frankreich

Frankreich
  1. PÉPINIÈRES VITICOLES DAYDE PHILIPPE

    Frankreich

    Die WEINREBSCHULE DAYDE ist europäischer Marktführer in der Produktion von Weinsetzlingen im Topf und mit nackten Wurzeln: das ganze Jahr über pflanzbar. Gepfropft, zertifiziert, Klonselektionen, alle Sorten. Beratung, Pflanzung, technische Betreuung, in allen Ländern. Seit 3 Generationen im Dienste des Weinbaus. Wir haben technische Mittel und hochmoderne Installationen zur Produktion pflanzfertiger Reben für Keller- und Tafelweine. Das Veredeln der Reben hat im letzen Jahrhundert ermöglicht die von der Reblaus zerstörten Weinberge wiederherzustellen und die traditionellen Rebsorten der großen Weinanbaugebiete zu bewahren. Wir produzieren Mutterreben auf einer Fläche von annähernd hundert Hektar. Als Erzeuger von Holz und pflanzfertigen Reben unterliegen unsere Produkte zahlreichen Kontrollen und strikten pflanzenschutzrechtlichen Normen der regionalen AGRIMER Dienststellen in Frankreich. In Frankreich werden alle unsere zertifizierten Reben unter dem Markennamen ENTAV-INRA produziert.

  2. RIPAUD PEPINIERES

    Frankreich

    Den Entdeckern gleich bereist die Familie Ripaud seit 60 Jahren die Welt auf der Suche nach Neuheiten für ihre Kunden. Auch wenn das mittelständische Familienunternehmen noch 90% der Pflanzen lokal produziert, auf mehr als 100 Hektar Pflanzfläche, haben Benoît und Damien Ripaud die gleiche Motivation bewahrt wie ihr Vater Joseph der Gründer der Baumschule: Reisen, um Träume mitzubringen, indem man die Pflanzen an unsere Regionen anpasst. Riesen-Bonsais aus Japan, Yuccas aus Mexiko, Palmfarn aus Costa Rica, Sammler-Ahorn aus Neuseeland, hundertjährige Olivenbäume und Palmen aus Mittelmeerländern: dies sind nur einige der exotischsten Pflanzen dieser Baumschule, wo circa 2 Millionen Pflanzen 200 verschiedener Arten mitten in der Vendée wachsen. Eine Million von ihnen werden jährlich in Frankreich verkauft. Die Firma hat derzeit 50 Mitarbeiter.

  3. SARL LAMBERTIN GEORGIA ET LIONEL - PÉPINIÈRES DU SOLEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LAMBERTIN GEORGIA ET LIONEL - PÉPINIÈRES DU SOLEIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venasque, Frankreich.

  4. EARL PEPINIERES DE BRULAS

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL PEPINIERES DE BRULAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Denis En Val, Frankreich.

  5. BAUCHERY ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen BAUCHERY ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crouy Sur Cosson, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PÉPINIÈRES DU VAL D ERDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen PÉPINIÈRES DU VAL D ERDRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Mars-Du-Désert, Frankreich.

  2. BIANCHINI INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen BIANCHINI INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, Verkauf von Gartenpflanzen, und Vertrieb von Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in St Jory, Frankreich.

  3. FLEURON D'ANJOU

    Frankreich

    Das Unternehmen FLEURON D'ANJOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Verpackung von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ponts De Cé Cedex, Frankreich.

  4. ARNAUD ESPACES VERTS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARNAUD ESPACES VERTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Rasenteppiche für Sportanlagen, und Grasnabenerneuerung für Sportplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Garidech, Frankreich.

  5. NIRP INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen NIRP INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cuers, Frankreich.

  1. STE STAR EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen STE STAR EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, Obstpflanzen, Verkauf von Obstpflanzen, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in LE PONTET, Frankreich.

  2. TOUT POUR LE PAYSAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUT POUR LE PAYSAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, pflanzliches Erzeugnis, Bäume, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Pourrieres, Frankreich.

  1. LAURAGRI SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen LAURAGRI SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Stechmückenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Faget, Frankreich.

  2. CASTANG

    Frankreich

    Das Unternehmen CASTANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Lebensmitteln, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Gardonne, Frankreich.

  3. SARL FLORIADES DE L'ARNON

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL FLORIADES DE L'ARNON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lury Sur Arnon, Frankreich.

  4. PEPINIERES D'ALTITUDE PUTHOD SUCCESSEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERES D'ALTITUDE PUTHOD SUCCESSEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in LE PETIT BORNAND, Frankreich.

  5. PEPINIERE VITICOLE DUVIGNEAU ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERE VITICOLE DUVIGNEAU ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civrac Sur Dordogne, Frankreich.

  6. CREATION CARSANDRA

    Frankreich

    Das Unternehmen CREATION CARSANDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montady, Frankreich.

  7. JARDINERIE ET PÉPINIÈRE LES SERRES DE COMMIÈRES

    Frankreich

    Das Unternehmen JARDINERIE ET PÉPINIÈRE LES SERRES DE COMMIÈRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Gartenpflanzen, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vougy, Frankreich.

  8. NEGOPLANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen NEGOPLANTES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Haillan, Frankreich.

  1. PEPINIERES VITICOLES CAMALET

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERES VITICOLES CAMALET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelnau De Montmiral, Frankreich.

  2. MINOU PAYSAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOU PAYSAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Plouzane, Frankreich.

  3. JARDINS DES RENAUDIES

    Frankreich

    Das Unternehmen JARDINS DES RENAUDIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Colombiers Du Plessis, Frankreich.

  4. PAYSAGES CHARLES HERRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen PAYSAGES CHARLES HERRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Feldkirch, Frankreich.

  5. ESPACES VERTS MASSOL

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPACES VERTS MASSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mouzieys Teulet, Frankreich.

  6. ETS AGRICOLES ET HORTICOLES KUENTZ

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS AGRICOLES ET HORTICOLES KUENTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fréjus, Frankreich.

  7. PAYSAGE ROBIN

    Frankreich

    Das Unternehmen PAYSAGE ROBIN, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Textilpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Dompierre Sur Mer, Frankreich.

  8. SARL JACQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL JACQUET, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Textilpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Herimoncourt, Frankreich.

  9. CHATEAU DE VILLARS FONTAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU DE VILLARS FONTAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Villars-Fontaine, Frankreich.

  10. RHONE ESPACES VERTS

    Frankreich

    Das Unternehmen RHONE ESPACES VERTS, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Textilpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Cheres, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos