• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Labordiagnostik

Suchergebnisse für

Labordiagnostik - Frankreich

Frankreich
  1. MEDIC EXPERT

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDIC EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Analysen, Medizinische Geräte, Labordiagnostik, Laborgeräte für Diagnostische Analysen und dedizierte Diagnostiker, Medizinische Analysen, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  2. BIO2FIL

    Frankreich

    Das Unternehmen BIO2FIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laborpipetten, Labordiagnostik, und medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  3. EXPERTISES CHIMIQUES EUROPÉENNES

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPERTISES CHIMIQUES EUROPÉENNES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labordiagnostik, chemische Analysen, Chemie, und Chemie und Pharmazie präsent. Es hat seinen Sitz in Aix-En-Provence, Frankreich.

  4. TODA PHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen TODA PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labordiagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.