• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen - Frankreich

Frankreich
  1. 2LI SERVICE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma 2LI SERVICE ist seit 2013 Vertreter mehrerr Unternehmen aus Bausektor und Industrie und ist über ein Partnernetzwerk auch in den französischen Überseegebieten sowie auf Mauritius und Madagaskar tätig. Unsere Vertreterunternehmen in diesem Sektor sind: - Exklusiver Partner DUARIB (Rollgerüst Alu und Stahl, Plattformen, Standgerüste, Rampen und andere gebäudespezifische Produkte), - Handelsvertreter E-Built (Zubehör für den Schalungsbau und Spezialartikel für Stahlbeton), - Importeur für Schalungssperrholz/MDF/OSB, - Handelsvertreter für TELLURE ROTA, - Sourcing-Service. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. BAKO EXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Bako Export ist Spezialist für den Vertrieb von Waren auf westafrikanischen Märkten (Elfenbeinküste, Burkina Faso, Mali, Senegal und Ghana...) und hilft europäischen Firmen in verschiedenen Bereichen ihre Produkte nach Westafrika zu exportieren: Bauwesen, nicht verderbliche Landwirtschaftsprodukte, Textil, Haushaltselektronik, Medizin, Ersatzteile, Wartungsprodukte, Kosmetika, Verabeitungseinheiten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihres Kundenstamms auf diesen Märkten

  3. SARO BATIMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SARO BATIMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Bauwesen, Lackierung, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Vernouillet, Frankreich.

  4. PROJETCAD

    Frankreich

    Das Unternehmen PROJETCAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Baustellenbedarf, Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. BATILANG BSO

    Frankreich

    Das Unternehmen BATILANG BSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Bau-Engineering, Zivilbau, und Rathausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Preignan, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LES MAISONS RENOBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MAISONS RENOBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Bauwesen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Linas, Frankreich.

  2. T.M.J. GRAND OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen T.M.J. GRAND OUEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Metallgitter für Stahlbeton, Betonbewehrungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vay, Frankreich.

  3. GROUPE FRANCOIS HOLDING

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE FRANCOIS HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Spezialzemente, Bauwesen, und industrielle Drehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Luc La Primaube, Frankreich.

  4. WIIFOR

    Frankreich

    Das Unternehmen WIIFOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Sensoren, Bauwesen, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Sensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. ENIROP

    Frankreich

    Das Unternehmen ENIROP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. FACTORY ARCHITECTURES

    Frankreich

    Das Unternehmen FACTORY ARCHITECTURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architekte, Bauwesen, Planung und Architektur, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  2. ISONOMIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ISONOMIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  1. SENA BB

    Frankreich

    Das Unternehmen SENA BB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Dachziegel, Isoliermittel, Bauwesen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pathus, Frankreich.

  2. INNAX

    Frankreich

    Das Unternehmen INNAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Immobiliendiagnosen präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes, Frankreich.

  3. EVARISTE GALOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen EVARISTE GALOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armierungseisen für das Bauwesen, Bauwesen, Schalungen für das Bauwesen, und Blöcke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Eckbolsheim, Frankreich.

  4. ETANCHEITE TOITURE COUVERTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETANCHEITE TOITURE COUVERTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Bauarbeiten, und Infiltrationen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. ALIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Löffelbagger, Bauwesen, Tiefbauarbeiten, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Guyancourt, Frankreich.

  6. HEQA CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen HEQA CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Bau von grossen Bauwerken, Bauwesen, professionelle Beratung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. KALITICS

    Frankreich

    Das Unternehmen KALITICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ERP-Softwares, Kostenvoranschläge, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  8. TSL BUSINESS

    Frankreich

    Das Unternehmen TSL BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Duniere Sur Eyrieux, Frankreich.

  1. MV SERVICE BÂTIMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen MV SERVICE BÂTIMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pfastatt, Frankreich.

  2. LÉON GROSSE LILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LÉON GROSSE LILLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsarbeiten bei öffentlichen Baumassnahmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve D'ascq, Frankreich.

  3. MAÇONNERIE CHABRIER & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAÇONNERIE CHABRIER & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Hilaire La Palud, Frankreich.

  4. GANDON YOHAN

    Frankreich

    Das Unternehmen GANDON YOHAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Bauwesen, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Parnac, Frankreich.

  5. ZINOUBI BÂT

    Frankreich

    Das Unternehmen ZINOUBI BÂT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Bauwesen, Maurerarbeiten, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Libourne, Frankreich.

  6. MAT-ISO

    Frankreich

    Das Unternehmen MAT-ISO, gegründet wurde und in der Branche Tests - nicht zerstörend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hénin-Beaumont, Frankreich.

  7. BOURLEZ RENOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen BOURLEZ RENOVATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. MORELLE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MORELLE ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Saulve, Frankreich.

  9. MOCANU

    Frankreich

    Das Unternehmen MOCANU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Franconville, Frankreich.

  10. AERGON

    Frankreich

    Das Unternehmen AERGON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Bauwesen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

131 Unternehmen