• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für den Handel

Suchergebnisse für

Software für den Handel - Frankreich

Frankreich
  1. DYMENSION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    DYMENSION bietet verschiedene interaktive Tools an, wie z. B. Lösungen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit, digitale Speisekarten für Bars, Hotels und Restaurants, aber auch interaktive Materialien, um Ihre Inhalte zu präsentieren. Unsere wichtigsten Produkte sind: •Die OPINYON Smiley-Säule, freistehend; •das Zufriedenheitsterminal Expressyon , vollständig. sowie Wiederverkauf im Import und Export, Made in France, oder nicht: •Taktile Terminals; •Taktile Tische; •Interaktive Schaufenster.

  2. ICHTUS IT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ICHTUS IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Entwicklung von Webanwendungen, Entwicklung von EDV-Systemen, Unternehmensberatung, und Verlinkung in den wichtigsten Suchmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.

  3. SCANCUBE - STUDIO PHOTO POUR E-COMMERCE

    Frankreich

    ScanCube fertigt seit 10 Jahren in Frankreich automatische Fotostudios für e-Commerce-Aktivitäten in allen Bereichen und zählt heute über 3000 Kunden vom Kleinstunternehmen bis zu großen Unternehmensgruppen. Dank ScanCube und seiner Software EasyScanCube, können Sie Ihre Kosten für Shootings reduzieren, indem Sie sie automatisieren und intern durchführen. Außerdem können Sie Ihre Aufnahmen und Animationen in 2 Minuten automatisiert im 360° Modus durchführen und den Shooting-Prozess vereinfachen, um ihn benutzerfreundlicher zu gestalten.

  4. FELIX INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen FELIX INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software für den Handel, Industrielle Informationstechnik, industrielle Messungen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Laxou Cedex, Frankreich.

  5. PRODUCTYS

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODUCTYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, Integration von Softwarelösungen, Anwendungssoftware für den Warenbereich, Software Configuration Management SCM, Softwarekonfigurationsmanagement, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Nazaire, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLUMAG

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLUMAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villemoirieu, Frankreich.

  2. CTRL-I

    Frankreich

    Das Unternehmen CTRL-I, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  3. SARL ISOCIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ISOCIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, Verwaltung der Humanressourcen - Software, Software für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Software für den Handel, und IT-Sicherheitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. PHARE SOFTWARE

    Frankreich

    Das Unternehmen PHARE SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programme, Programme, und Kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. WANAO

    Frankreich

    Das Unternehmen WANAO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Server von On-line-Diensten, Software für den Handel, Server von On-line-Diensten, Betriebsberatung, Beratung für ausschreibungen, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Bidart, Frankreich.

  1. CEREBRAL PARTNER

    Frankreich

    Das Unternehmen CEREBRAL PARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, Software für die elektronische Rechnungsstellung, Hersteller von Verwaltungssoftware, Software für den Handel, und Gebührenverrechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. PLUG&SIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen PLUG&SIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Signatur präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.

  1. SRA SUD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen SRA SUD OUEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Software für den Handel, Engineering - Industrieanlagen, Maschinenbau, Hersteller von Verwaltungssoftware, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. LEMON INTERACTIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEMON INTERACTIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeneuve D'ascq, Frankreich.

  3. DISHOP

    Frankreich

    Das Unternehmen DISHOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für das Gastronomiegewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  4. ALLOCAISSE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLOCAISSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, Software für den Handel, Registrierkasse für den Einzelhandel, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcq-En-Baroeul, Frankreich.

  5. FOLIATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen FOLIATECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  6. AFFINITIME SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AFFINITIME SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  7. KUDEO

    Frankreich

    Das Unternehmen KUDEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aulnay-Sous-Bois, Frankreich.

  8. ALFA DIMAG

    Frankreich

    Das Unternehmen ALFA DIMAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. SOLIDPEPPER

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLIDPEPPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anglet, Frankreich.

  2. COMPTACOM

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTACOM, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Server von On-line-Diensten, Informationssysteme - Beratung, und Server von On-line-Diensten präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  3. THOMAS HODSON

    Frankreich

    Das Unternehmen THOMAS HODSON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Forschung und Entwicklung, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Chenove, Frankreich.

  4. LYONDEV

    Frankreich

    Das Unternehmen LYONDEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation - Beratung, Webagentur, Drucken von Flyern, und Graphiker für Internetauftritte präsent. Es hat seinen Sitz in Francheville, Frankreich.

  5. APPLIQETIQ

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLIQETIQ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Pol-Sur-Ternoise, Frankreich.

  6. CRISALID

    Frankreich

    Das Unternehmen CRISALID, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Software für den Handel, Betriebswirtschaftssoftware, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Châtel Saint Germain, Frankreich.

  7. TOOBI

    Frankreich

    Das Unternehmen TOOBI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villiers-Lès-Nancy, Frankreich.

  8. ARDENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ARDENT, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Software für den Handel, Software - Beratung, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  9. KEYNEOSOFT

    Frankreich

    Das Unternehmen KEYNEOSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  10. IFB

    Frankreich

    Das Unternehmen IFB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos