• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl und Grieß

Suchergebnisse für

Mehl und Grieß - Frankreich

Frankreich
  1. SAMEXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAMEXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Mehl und Grieß, Lebensmittel - Import/Export, Molkereiprodukte, Milchprodukte im Grosshandel, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in France, Frankreich.

  2. SAS VENTOUX EPEAUTRE

    Frankreich

    SAS VENTOUX EPEAUTRE ist ein Produzent von Einkorn aus 100 % traditioneller französischer Erzeugung. Die Firma produziert und sammelt Einkorn auf dem traditionellen Anbaugebiet dieser Getreidesorte (um den Mont Ventoux, Alpes de Haute Provence, Drôme, Vaucluse). Wir bauen Einkorn in Fruchtfolge mit verschiedenen Duft- und Futterpflanzen an, sodass keine zusätzliche Düngung erforderlich ist. Unsere Produktion ist dadurch komplett natürlich. Nach jeder Ernte wird das Getreide ohne Zusatzstoffe in Silos gelagert. Im anschließenden Schälvorgang wird schonend die Haut um das Korn entfernt. Für eine saubere Produktion ohne unerwünschte Nebenstoffe werden der Spelz und alles, was leichter als das Korn ist, von einem Absaugsystem entfernt. Sortiermaschinen entfernen alles, was länger oder kürzer als das Korn ist. In der optischen Sortierung werden ggf. noch verbliebene unerwünschte Körner präzise entfernt. In einem letzten Schritt folgt schließlich noch eine sorgfältige Qualitätskontrolle!

  3. MAISON WACOLS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON WACOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollkornmehl, Algenmehle, Spezialmehle, und Kichererbsenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Cergy-Pontoise, Frankreich.

  4. MOULIN DE SAURET

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN DE SAURET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, Biomehl, und Zusatzstoffe gemahlenes Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  5. VILLAMAYOR INGREDIENTS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen VILLAMAYOR INGREDIENTS SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehle oder -Griess, Hartweizengriess, und Biomehl präsent. Es hat seinen Sitz in Lons, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LES MOULINS DE PERRINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MOULINS DE PERRINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Hartweizenmehl, Pflanzenöle, und Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Auriac-Sur-Vendinelle, Frankreich.

  2. GERS FARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen GERS FARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Mahlgetreide Klasse 3, Weizenbrot, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Christie, Frankreich.

  3. MOULINS DUMEE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DUMEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, und Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Gron, Frankreich.

  4. MINOTERIE MARTY SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MARTY SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mehlmühlen, Mühlenbetriebe, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Moyrazès, Frankreich.

  5. TEST

    Frankreich

    Das Unternehmen TEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermehle, Speisemehl, Biomehl, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. BREIZH ENTERPRISE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BREIZH ENTERPRISE SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  2. MARKAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MARKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Getreide, Diät- und Bionahrung, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in St Marcel Les Valence, Frankreich.

  1. MINOTERIE DU TRIEVES CORREARD ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE DU TRIEVES CORREARD ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Clelles, Frankreich.

  2. GIRAUDET

    Frankreich

    Das Unternehmen GIRAUDET, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Bourg En Bresse, Frankreich.

  3. MOULIN JENNY SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN JENNY SA, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hesingue, Frankreich.

  4. MOULINS DE CHERISY

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DE CHERISY, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cherisy, Frankreich.

  5. MOULIN DE HURTIGHEIM -R BECKER ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN DE HURTIGHEIM -R BECKER ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hurtigheim, Frankreich.

  6. MINOTERIE PLANCHOT

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE PLANCHOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in St Paul En Pareds, Frankreich.

  7. MOULIN DE CHARBONNIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN DE CHARBONNIERE, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Grégoire, Frankreich.

  8. MINOTERIE LOUIS CAPRON

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE LOUIS CAPRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brachy, Frankreich.

  1. SAS MINOTERIE SAUVIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS MINOTERIE SAUVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Patornay, Frankreich.

  2. MINOTERIE LAGARDE

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE LAGARDE, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Objat, Frankreich.

  3. MOULINS DE BIANS LES USIERS LES FILS DE F DORNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DE BIANS LES USIERS LES FILS DE F DORNIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Mühlenbetriebe, Futtermittel - Tierzucht, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bians-Les-Usiers, Frankreich.

  4. MOULINS DE LA BASSEE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DE LA BASSEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in La Bassee, Frankreich.

  5. SA ARTESIENNE DE MINOTERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA ARTESIENNE DE MINOTERIE, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry En Artois, Frankreich.

  6. MINOTERIE DESLANDES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE DESLANDES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pierre-Du-Regard, Frankreich.

  7. MINOTERIE MALIER SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MALIER SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pantaly-D'Ans, Frankreich.

  8. MOULINS DE CHARS

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DE CHARS, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chars, Frankreich.

  9. MOULIN ROOS

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN ROOS, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosenau, Frankreich.

  10. MINOTERIE MEGNAUD SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MEGNAUD SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Chenay-Le-Châtel, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos