• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Getriebe und Teile

Suchergebnisse für

Mechanische Getriebe und Teile - Frankreich

Frankreich
  1. TANALS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    TANALS ist seit 1936 ein Elsässer Spezialist für die Herstellung von Riemen und Bandförderern, der technische Lösungen empfiehlt und entwickelt, die stets auf Leistungsoptimierung abzielen und sich dabei auf seine sehr berühmten Partner GATES MECTROL, GATES, BGK, NITTA, ESBELT, BEHABELT stützt. Tanals hat auch Patente zum Herstellungsprozess einer demontierbaren mechanischen Verbindung für PU-Zahnriemen und Transportbänder, ERO JOINT® angemeldet. Unsere Forschungs-und Entwicklungsabteilung verfügt über alle notwendigen Mittel für Berechnung und Versuch zur Dimensionierung Ihrer Übertragungsvorrichtungen oder zur Entwicklung geeigneter Produkte für Ihre Anwendung. Unsere Struktur, unsere Mittel und unsere Organisation ermöglichen uns, Ihnen Notfallhilfe anzubieten. (Preise und Fristen auf telefonische Nachfrage). Unser Team steht zu Ihrer Verfügung, um die Montage der Riemen und Bänder an Ihrem Standort vorzunehmen. Realisierung von Produkten für die interne Planung und für besondere Anwendungen.

  2. INTEGRA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen INTEGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, industrielle Mechanik, mechanische Antriebe, Industrielieferungen, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Val-Saint-Germain, Frankreich.

  3. BILLARD ENGRENAGES

    Frankreich

    Die Firma BILLARD ENGRENAGES ist seit über 60 Jahren Spezialist für zylindrische, gerade konische und kegelradförmige Getriebe. Wir passen unser Know-how Ihren Anfragen an, sei es für vollständige Bearbeitung oder Zahnschleif- bzw. -nacharbeitungsvorgänge an Ritzeln oder Zahnkränzen. Schleifen und Nacharbeiten zylindrischer oder spiralförmiger Zahnungen bis zu 600 mm Durchmesser. Schleifen kegelförmig-gerade bis zu 500 mm Durchmesser. Schleifen und Nacharbeiten von Spiroidverzahnungen bis zu 450 mm Durchmesser, Hochgeschwindigkeitsschleifen bis zu 275 mm. Kontrolle und Berechnung unserer Zahnungen an 3D-Maschine Gleason Sygma7. Zahnschleifen und Nacharbeitung, Coniflex-Schleifen, Coniflex-Gleason-Schleifen, Schleifen Nacharbeiten von Spiroidverzahnung, Schleifen kegelförmig-gerade, Schleifen kegelförmig, Stirnradgetriebe, gerade Kegelräder, Palloid-Spiralgetriebe, Schleifen und Nacharbeiten von Stirnverzahnung, Schleifen und Nacharbeiten von Spiralverzahnung.

  4. DIMACO

    Frankreich

    Wendet sich an alle Industriesektoren. Die Aktivität von DIMACO richtet sich an alle Industriesektoren und ist um zwei Pole aufgegliedert, die durch eine erprobte Partnerschaft mit Lieferanten von internationalem Ruf gestützt wird. Was den Vertrieb von Ausrüstung für Auf-/Abrollen angeht, bietet die Firma insbesondere das Boschert-System für Spulenstützlager, Abrollbremsen, expandierbare Spulentragwellen, Breitstreckwalzen oder Führungen, Kontroll- und Messsysteme für die Bandspannung. Hinsichtlich der hochwertigen Transmissionskomponenten bietet sie Warner-Tourco-Material (Kupplung, Bremse, Begrenzer, Freilauf, Kugelspindel, elektrische Zylinder), KTR-Kupplungen (elastisch, gezahnt, steif, drehelastisch), sowie Motorisierung mit variabler Geschwindigkeit (Minidrive, H-Trieb) und lineare Führung von Thomson. DIMACO entspricht allen Ihren Projekten, von einfachster Mechanik bis ausgeklügeltster Automation.

  5. ROSIER MECATRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROSIER MECATRONIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrozylinder, Mehrachsenroboter, Stellantrieb, und Brushless-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx-En-Velin, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEGADYNE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MEGADYNE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterbänder, Riemenscheiben, verzahnte Antriebsriemen, und Glatte Antriebsriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Bondoufle, Frankreich.

  2. NTN TRANSMISSIONS EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen NTN TRANSMISSIONS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Allonnes, Frankreich.

  3. CODICA

    Frankreich

    Das Unternehmen CODICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Barr Cedex, Frankreich.

  4. CHAINES FORTIA

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAINES FORTIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Hebezeuge - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Velizy Villacoublay, Frankreich.

  5. ARDEN HYDRO SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARDEN HYDRO SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Hydraulische Wagenheber, Mechanische Getriebe und Teile, Hydraulische Wagenheber, und Zylinder nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Rethel, Frankreich.

  1. ENGRENAGE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENGRENAGE SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnräder, und Antriebszahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Bonlieu, Frankreich.

  2. ENGRENAGES RICHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ENGRENAGES RICHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zapfenlöcher - Maschinen und Geräte, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  1. LEVAC

    Frankreich

    Das Unternehmen LEVAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Mechanische Getriebe und Teile, Seilerwaren, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Meyzieu, Frankreich.

  2. SERAX TRANSMISSIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen SERAX TRANSMISSIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comines Cedex, Frankreich.

  3. ENGRENAGES HPC

    Frankreich

    Das Unternehmen ENGRENAGES HPC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Riemenscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Dardilly, Frankreich.

  4. TEC AUTOMATISMES

    Frankreich

    Das Unternehmen TEC AUTOMATISMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Relais tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Getriebe und Teile, Elektromagnete, und Entwurf von Kabelbäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouy, Frankreich.

  5. I-PROCENT

    Frankreich

    Das Unternehmen I-PROCENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attiches, Frankreich.

  6. A.C.C.&S

    Frankreich

    Das Unternehmen A.C.C.&S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Servomechanismen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  7. ETS LECHIFFLART

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LECHIFFLART, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, Schnittwerkzeuge, und Druckluftwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rivery, Frankreich.

  8. HYDROSERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen HYDROSERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Wassermesser, Mechanische Getriebe und Teile, und Wassermesser präsent. Es hat seinen Sitz in Uberach, Frankreich.

  1. BINDER MAGNETIC

    Frankreich

    Das Unternehmen BINDER MAGNETIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzahnte Antriebsriemen, und Zahnscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers Cedex, Frankreich.

  2. SOCIETE INDUSTRIELLE D'APPLICATIONS MECANIQUES SIAM RINGSPANN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE INDUSTRIELLE D'APPLICATIONS MECANIQUES SIAM RINGSPANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Koppler, Schnellverbindungen, Bremsen, und Bremsen, Servobremsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  3. MIJNO PRECISION GEARING

    Frankreich

    Das Unternehmen MIJNO PRECISION GEARING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Feinmechanik, Zahnradgetriebe, Feinmechanik, und mechanische Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

  4. MAYR FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAYR FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlbegrenzer, Sicherheitsbremsen, elektromagnetische Bremsen, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bully-Les-Mines, Frankreich.

  5. LECHEVALIER VANNES

    Frankreich

    Das Unternehmen LECHEVALIER VANNES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibriemen, Mechanische Getriebe und Teile, Getriebewellen, Treibriemen, Getriebekupplungen, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  6. CHANDIOUX - ENGRENAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANDIOUX - ENGRENAGES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Getriebe und Teile, industrielle Mechanik, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Lusigny, Frankreich.

  7. PROFIL INDUSTRIE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFIL INDUSTRIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenscheiben, Zweirillenkeilriemenscheiben, und Rillenräder für Seile präsent. Es hat seinen Sitz in Migennes, Frankreich.

  8. PROMECAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PROMECAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Hydraulikzylinder, Mechanische Getriebe und Teile, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lattes, Frankreich.

  9. MIGNON S.A. - ENGRENAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen MIGNON S.A. - ENGRENAGES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Getriebe, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ponts-De-Cé, Frankreich.

  10. DRIVE SHAFT CARDAN

    Frankreich

    Das Unternehmen DRIVE SHAFT CARDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardangetriebe, Kardanwellen, und Kardangelenke für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Genas, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Mechanische Getriebe und Teile - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

337 Unternehmen