• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion

Suchergebnisse für

Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion - Frankreich

Frankreich
  1. WESTLAKE PLASTICS EUROPE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Westlake Plastics ist weltweit einer der führenden Hersteller von Polymerhalbzeuge aus thermoplastischen Hochleistungskunststoffe durch Extrudieren oder Pressformen. Wir verarbeiten eine Vielfalt von thermoplastischen Harzen in Stäbe, Platten und Folien. Diese Halbzeuge kommen anschließend in der Geräteherstellung in der Medizintechnik (Orthopädie, Trauma, kardiovaskoläre, oder andere chirurgische Instrumentenherstellung), in der Rüstungsindustrie oder in der Luftfahrt, Lebensmittelindustrie oder Biopharmazeutik zum Einsatz. In Nordfrankreich wird das Komplettsortiment von Westlake Plastics, sowohl in Medizingrad aber auch aus industriellem Grad Europaweit angeboten. Wir zerspanen auch alle Arten von Kunststoffe aus Medizingrad (PC, PEEK, PEI, PP, PPSU, PSU, UHMWPE, PTFE, PVDF...) in höchster Präzision (Implantate, Probeteile, Instrumente, Sterikassetten, usw...) Westlake Plastics Europe ist laut ISO 9001: 2015 und ISO 13485: 2016 zertifiziert.

  2. MICROMECA

    Frankreich

    Die Firma MICROMECA wurde 2010 gegründet und befindet sich im Departement Aveyron in der Region Midi Pyrénées. MICROMECA ist eine Zulieferfirma für Luft- und Raumfahrt. Die Firma ist Spezialist für Feinbearbeitung für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Sie übernimmt Bearbeitung, Drehen, Fräsen und Fertigung industrieller und mechanischer Teile in kleinen und mittleren Serien. MICROMECA kann bis zu 100 Teile fertigen. Die bearbeiteten Teile sind Qualitätsmaterialien, die von der Luft- und Raumfahrtindustrie verwendet werden, wie Aluminium, Titan und Edelstahl. Die wichtigste Kraft des Unternehmens ist sein Know-how und seine Zuverlässigkeit. Als Zeichen der hervorragenden Qualität seiner Anfertigungen gehört MICROMECA zum Mécanique Valley, einem Netzwerk von Industriebetrieben der Luft- und Raumfahrtbranche. Seine Kunden kommen hauptsächlich aus der Region Midi Pyrénées und sind die wichtigsten Auftraggeber der Luft- und Raumfahrtbranche der Region. MICROMECA arbeitet auch für ausländische Kunden.

  3. AIR SUPPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen AIR SUPPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungszubehör für die Luftfahrt, Entwurf von Flugzeugteilen, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pujaudran, Frankreich.

  4. RECAERO COMPOSITES EURL

    Frankreich

    Das Unternehmen RECAERO COMPOSITES EURL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechverarbeitung, industrieller Kessel- und Behälterbau, und Engineering - Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirepoix, Frankreich.

  5. GROUPE ROSSI AERO

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE ROSSI AERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeneuve-Lès-Bouloc, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCAI TECH

    Frankreich

    Das Unternehmen SCAI TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, und Flugzeuge - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-Du-Var, Frankreich.

  2. GROUPE LPF

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE LPF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagnac, Frankreich.

  3. PALLADIAM

    Frankreich

    Das Unternehmen PALLADIAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, und Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  4. STE FABRICATION INDUSTRIELLE DE BENAC

    Frankreich

    Das Unternehmen STE FABRICATION INDUSTRIELLE DE BENAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Kesselbau, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, vollmechanisches Schweißen, Leichtmetall-Kesselbau, Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Benac, Frankreich.

  5. ROCKWELL COLLINS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCKWELL COLLINS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, und Teile für die Luft- und Raumfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Blagnac, Frankreich.

  1. LIEBHERR - AEROSPACE TOULOUSE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LIEBHERR - AEROSPACE TOULOUSE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckbeaufschlagungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. SUPRAERO

    Frankreich

    Das Unternehmen SUPRAERO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochfräquenzlitzen, Sonderschraube, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Bondoufle, Frankreich.

  1. STE POTEZ AERONAUTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE POTEZ AERONAUTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Ingenieurbüros - Industrie, Entwurf von Flugzeugteilen, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Ingenieurbüros - Industrie, und Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Aire-Sur-L'adour, Frankreich.

  2. FERCHAU AVIATION

    Frankreich

    Das Unternehmen FERCHAU AVIATION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Ausrüstungen, Luftfahrt, Engineering für den Flugzeugbau, und Luftfahrt - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. EXAMECA SA

    Frankreich

    Das Unternehmen EXAMECA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionswerkstatt, vollmechanisches Schweißen, Bau von Spezialwerkzeugen, und Luft- und Raumfahrtindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Serres Castet, Frankreich.

  4. SUD AERO

    Frankreich

    Das Unternehmen SUD AERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kesselbau - Luftfahrt, Entwurf von Flugzeugteilen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Oberflächenbehandlung, und Kesselbau - Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Merville, Frankreich.

  5. C3 TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen C3 TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Compound, Luft- und Raumfahrt-Engineering, Luftfahrt - Konstruktion, und Entwurf von Flugzeugteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Périgny, Frankreich.

  6. FIGEAC AERO

    Frankreich

    Das Unternehmen FIGEAC AERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Flugzeugteilen, und Teile für die Luft- und Raumfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Figeac, Frankreich.

  7. GENTILIN - NEXTEAM GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen GENTILIN - NEXTEAM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionskonstruktionen, und Fertigung von Maschinenteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Launaguet, Frankreich.

  8. CLI

    Frankreich

    Das Unternehmen CLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegungsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. MAZERES AERO EQUIPMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen MAZERES AERO EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Ausrüstungen, Luftfahrt - Ausrüstungen, und Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers Cedex, Frankreich.

  2. ADDEV MATERIALS AEROSPACE & DEFENSE

    Frankreich

    Das Unternehmen ADDEV MATERIALS AEROSPACE & DEFENSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialkleber präsent. Es hat seinen Sitz in Castanet Tolosan, Frankreich.

  3. AKKA TECHNOLOGIES SE

    Frankreich

    Das Unternehmen AKKA TECHNOLOGIES SE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering für den Flugzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. MONTAGE ET ASSEMBLAGE MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MONTAGE ET ASSEMBLAGE MECANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Dreharbeiten, und Entwurf von Flugzeugteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Bayonne, Frankreich.

  5. GROUPE LOPHITZ

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE LOPHITZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Zulieferungen, und Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mauleon, Frankreich.

  6. A.C.T. AÉRO COMPOSITE TOULOUSAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen A.C.T. AÉRO COMPOSITE TOULOUSAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile aus Verbundstoffen für die Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  7. SEFEE

    Frankreich

    Das Unternehmen SEFEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Teile für die Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, und Seile präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Affrique Cedex, Frankreich.

  8. STELIA COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen STELIA COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Compound, und Verbundmaterial - Industrialisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Salaunes, Frankreich.

  9. GOODRICH AEROSPACE EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen GOODRICH AEROSPACE EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Zubehör für die Luftfahrt, und Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  10. CERTIM

    Frankreich

    Das Unternehmen CERTIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, und technische Beratung für den Flugzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bidart, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos