• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltsbeleuchtung und Zubehör

Suchergebnisse für

Haushaltsbeleuchtung und Zubehör - Frankreich

Frankreich
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  3. VISTAGLO - PIELNO SARL

    Frankreich

  4. CREATIONS TIEF

    Frankreich

    Création Tief, Hersteller von Beleuchtungen aus Glaspasten, ist Spezialist für Beleuchtungen aus Kristallglas und Glaspaste. Création Tief bietet in seiner Sammlungdekorativer Innenbeleuchtungen Beleuchtungen in Jugendstilart mit Lampen in Glaspastendesign, Kronleuchter aus Glaspaste, Wandleuchten aus Glaspaste und Stehlampen aus Glaspaste, eine perfekte Ergänzung zu Ihrer Innendekoration. Jede Beleuchtung aus Glaspaste wurde von ihrem Kreateur HUGUES THIEFFRY signiert.

  5. BIOLUME RESINOR (GROUPE BIODIS)

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOLUME RESINOR (GROUPE BIODIS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Loos, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TISSERANT ART & STYLE

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSERANT ART & STYLE, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. DISPLAY LIGHT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen DISPLAY LIGHT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beschilderung - Signalgebung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Überspielung, und Plakathalter präsent. Es hat seinen Sitz in Montauban, Frankreich.

  3. MOULAGES PLASTIQUES DU MIDI (MPM)

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULAGES PLASTIQUES DU MIDI (MPM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverarbeitung, und Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Muret Cedex, Frankreich.

  4. SPECECLAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen SPECECLAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen, Landschaftsbeleuchtung, Beleuchtungsballons, und Aussenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Julien-Du-Sault, Frankreich.

  5. ETS ROBERT JULIAT

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ROBERT JULIAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Lichteffekte, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Lichteffekte, Aussenbeleuchtung, und Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in Fresnoy En Thelle, Frankreich.

  1. CUBI SPOT

    Frankreich

    Das Unternehmen CUBI SPOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fronton, Frankreich.

  2. ORSTEEL-LIGHT

    Frankreich

    Das Unternehmen ORSTEEL-LIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Contes, Frankreich.

  1. VALMONT FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VALMONT FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen, und Strahlenlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Charmeil, Frankreich.

  2. CONSEIL88

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSEIL88, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudebeleuchtung, LED-Bänder, Beleuchtung, und Lichtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Morancé, Frankreich.

  3. LUMIVEN

    Frankreich

    Das Unternehmen LUMIVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds präsent. Es hat seinen Sitz in Asnieres Sur Seine, Frankreich.

  4. DIFFUJOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen DIFFUJOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monflanquin, Frankreich.

  5. CCI DE L'ARDECHE MERIDIONALE

    Frankreich

    Das Unternehmen CCI DE L'ARDECHE MERIDIONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, Industrie- und Handelskammern, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Aubenas Cedex, Frankreich.

  6. NEW PUBLI 3 SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen NEW PUBLI 3 SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Croissy Beaubourg, Frankreich.

  7. SARL GERARD LAMY

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GERARD LAMY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Glühbirnen und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in St Peray, Frankreich.

  8. DROMENSEIGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen DROMENSEIGNE, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Glühbirnen und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

  1. REDALUM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen REDALUM FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Romans Sur Isere, Frankreich.

  2. RELAMPTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen RELAMPTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität, und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  3. LUMINIS

    Frankreich

    Das Unternehmen LUMINIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Elne, Frankreich.

  4. COREP

    Frankreich

    Das Unternehmen COREP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bègles, Frankreich.

  5. ATELIER PROFERRO

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER PROFERRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Malijai, Frankreich.

  6. SEV BAT

    Frankreich

    Das Unternehmen SEV BAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in St Georges De Montaigu, Frankreich.

  7. AUBRILAM

    Frankreich

    Das Unternehmen AUBRILAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand Cedex 1, Frankreich.

  8. COMPTOIR ALEXANDRE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTOIR ALEXANDRE SARL, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, und Glühbirnen und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. LUMIERE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen LUMIERE SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, und Glühbirnen und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. EURL TCHEQUE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL TCHEQUE FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Caluire Et Cuire, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für