• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost

GroßhändlerFrüchte, tiefgekühlt
  1. PATRIGEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PATRIGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Grigny, Frankreich.

  2. REINHOLD BRUCK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir sind seit über 40 Jahren ein zuverlässiger Lieferant und Partner der Gastronomie, von Betriebsküchen, des Fachhandels sowie von Importeuren und Großhändlern mit Sitz in Hamburg. Tiefkühlkost ist unser Geschäft. Unser Sortiment umfasst die Warengrup­pen Fleisch, Wild, Wildgeflügel, Geflügel, Geflügelspezialitäten, Fisch / Seafood, Convenience, Kartoffelprodukte, Teig-, und Backwaren, Obst und Gemüse sowie Öle/Fette, Räucherwaren und Eiprodukte.

  3. EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DEMETER - FELDERZEUGNISSE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DEMETER - FELDERZEUGNISSE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alsbach-Hähnlein, Deutschland.

  5. MILANO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MILANO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAVIGNY SURGELES FRAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVIGNY SURGELES FRAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  2. BALTREKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALTREKA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. F.V.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.V.F. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. REALIDELIZIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REALIDELIZIE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Sul Crostolo, Italien.

  5. CURRAN FOODS LTD

    Irland

    Das Unternehmen CURRAN FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Waterford, Irland.

  1. PAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  2. GELSUR

    Italien

    Das Unternehmen GELSUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  1. ALBAGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBAGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Grinzane Cavour, Italien.

  2. DANTI GIAMPIERO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DANTI GIAMPIERO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Abetone Cutigliano, Italien.

  3. DA.MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DA.MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina, Italien.

  4. ALICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  5. SURGELATI NUOVA MADERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SURGELATI NUOVA MADERO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  6. ITARCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITARCA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  7. D'ARTA' ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'ARTA' ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  8. MASSARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Früchte, tiefgekühlt, Speiseeis und Sorbets, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  1. ALIMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Laureana Cilento, Italien.

  2. VETRIJA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VETRIJA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  3. G.EL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.EL. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  4. FOOD E DINTORNI S.N.C. DI GIUSEPPE TORRESI & C.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD E DINTORNI S.N.C. DI GIUSEPPE TORRESI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. IPER - GELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IPER - GELO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  6. NOVAGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  7. RUSSOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUSSOGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  8. GELFRESCO S.A.S. DI PORTA TERESIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GELFRESCO S.A.S. DI PORTA TERESIO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Albese, Italien.

  9. OMEGATRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMEGATRE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Roccella Ionica, Italien.

  10. S.T.E.R. 2 S.N.C. DI CIUFFOLI ELIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.E.R. 2 S.N.C. DI CIUFFOLI ELIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Misano Adriatico, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos