• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

RumänienFräser und Bohrer
  1. ROSAR RADAUTI

    Rumänien

    Das Unternehmen ROSAR RADAUTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Fräser und Bohrer, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Radauti, Rumänien.

  2. POPA

    Rumänien

    Das Unternehmen POPA, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Codlea, Rumänien.

  3. SCUDIVER S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SCUDIVER S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Schleifmittel, mechanisch, Fräser und Bohrer, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. BOGMAD PRESTCOM S R L

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart