• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalltürme

Suchergebnisse für

Metalltürme

Fräsen von Stahl und Metallen
  1. AIGNER ALBRECHT ANLAGENBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Aigner Albrecht ist aus einem bestehenden Unternehmen neu gegründet und strukturiert worden. Langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden jetzt mit modernster Technologie vereint. Unser Unternehmen steht für seriöse, kompetente und treue Geschäftsbeziehungen. Absolute Verlässlichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Wir beschäftigen uns mit dem Fertigen von Komponenten, vor allem für die Luftfahrt, Fördertechnik und für die Fahrzeugindustrie. Die von uns hergestellten Laserteile werden zudem vorwiegend hausintern weiterverarbeitet. Weiters sind wir Fertiger von Fahrbahnübergängen. Unser Firmenareal im Raum Wels umfasst eine Grundfläche von 5800m2, wobei der Werkstättenbereich 2200m2 beträgt. Gerne stehen Ihnen unsere hochmodernen Anlagen für individuelle Lohnarbeiten und Herstellung bzw. Montagen von Fahrbahnübergängen zur Verfügung.

  2. DECOR METALL GMBH

    Deutschland

    individuelle, systembasierte Shopkonzepte Vom Display bis zum schlüsselfertigen Ladenbau entwickeln, planen und lösen wir alle Aufgaben am POS kreativ und innvovativ aus einer Hand.

  3. GUSTAV KNIPPSCHILD GMBH

    Deutschland

    Unsere Produkte bestehen im wesentlichen in der Anfertigung von kpl. Schweißkonstruktionen bis zu einem Gesamtgewicht von 35 t. unter Verwendung von kaltverformten Stahlteilen.

Filter

Suchergebnisse für

Metalltürme

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen