• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

TürkeiFormstücke und Fittings - Eisenmetalle
  1. AR-GE FORM A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AR-GE FORM A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelschellen, und Rohrleitungen und Fittings für Solarsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Dilovasi / Kocaeli, Türkei.

  2. ALDORA BRASS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ALDORA BRASS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. TOKMAN RAKOR

    Türkei

    Das Unternehmen TOKMAN RAKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings - Eisenmetalle, Fittings - Nichteisenmetalle, Schweissarmaturen, und Fitting präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  4. GÜZEL OTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen GÜZEL OTOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialkupplungen, und Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MERT HORTUM

    Türkei

    Das Unternehmen MERT HORTUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche für öldynamische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla/istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOKMAN

    Türkei

    Das Unternehmen TOKMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre, geschweißte, Anschlüsse für Metallrohre, Schläuche aus Edelstahl, und Anschlüsse für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BAYKARA KELEPCE

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKARA KELEPCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. BORDEM BORU VE CELIK CEKME SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BORDEM BORU VE CELIK CEKME SANAYII VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlrohre und -röhren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZER CLAMPS IMALAT VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZER CLAMPS IMALAT VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikitelli Istanbul, Türkei.

  5. INKA YAPI BAGLANTI ELEMANLARIPAZARLAMA TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen INKA YAPI BAGLANTI ELEMANLARIPAZARLAMA TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SARDOGAN ENDUSTRI VE TICARET MEHMET SARDOGAN

    Türkei

    Das Unternehmen SARDOGAN ENDUSTRI VE TICARET MEHMET SARDOGAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEDOKSAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEDOKSAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. TMS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. OZDEMIR KARDESLER GIDA SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEMIR KARDESLER GIDA SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ANADOLU HIDROLIK SAN TIC AHMET SISMANOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU HIDROLIK SAN TIC AHMET SISMANOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ATES CIVATA BAGLANTI ELEMANLARI IMALAT SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

  5. ASSAN DEMIR VE SAC SANAYI A S

    Türkei

  6. UYGUN CIVATA METAL HIRDAVAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  7. KARDEMIR KARABUK DEMIR CELIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei