• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckgießformen

Suchergebnisse für

Druckgießformen

Formen von Kunststoffmaterialien
  1. VILLA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VILLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Formenbau, Druckgießformen, mechanische Präzisionswerkstatt, und Formenentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  2. MECCANICA DE AGNOI S.R.L.

    Italien

  3. SPINNLER WERKZEUGBAU GMBH

    Deutschland

    Die SPINNLER WERKZEUGBAU GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Erfurt und wurde im Juli 1990 als Hofferbert, Schwinn & Co. mbH – Werkzeug- und Formenbau Erfurt - gegründet. Wir fertigen Serienspritzgießwerkzeuge bis zu einer Größe von ca. 1100 x 1200 mm bzw. ca. 8 t Gesamtgewicht. Aber auch kleinere, präzise Werkzeuge, z.B. für das pulvermetallurgische Spritzgießen - metal injection moulding - fertigen wir in höchster Qualität zum vereinbarten Termin. SPINNLER WERKZEUGBAU ist u.a . Partner der Automobilzulieferer-, der Computer- und Automationsbausteine- Industrie sowie der Elektrotechnik.

Filter

Suchergebnisse für

Druckgießformen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen