• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff-Spritzgiessen

Suchergebnisse für

Kunststoff-spritzgiessen

Formen und Modelle
  1. TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SANAYI TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SANAYI TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für den Kunststoffspritzguss, Kunststoffpritzguss, und Zamakeinspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. UEPRO - ENGENHARIA DE MOLDES, EXPORTACAO E IMPORTACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UEPRO - ENGENHARIA DE MOLDES, EXPORTACAO E IMPORTACAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, und Formen für den Kunststoffspritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Martinganca, Portugal.

  3. SIMOLDES - MOLDES TÉCNICOS - ULMOLDE

    Portugal

    Das Unternehmen SIMOLDES - MOLDES TÉCNICOS - ULMOLDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Druckgießformen, Formenbau, und Formen für den Kunststoffspritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  4. HELMAPLAS COMERCIO INTERNACIONAL PLASTICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HELMAPLAS COMERCIO INTERNACIONAL PLASTICOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für den Kunststoffspritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Telheiro, Portugal.

  5. ROUXEL SA

    Frankreich

    Die Firma ROUXEL ist seit 43 Jahren auf die Herstellung von « Hochpräzisionsprodukten » spezialisiert. Letztere werden zur Herstellung von Teilen per Kunststoffspritzguss in großen Serien entworfen. Unsere Erfahrung ermöglicht uns in verschiedenen Aktivitätsbereichen wie Lebensmittelindustrie, Pharmazie, Kosmetik usw. zu arbeiten und die Besonderheiten und Herstellungsverfahren jedes Sektors zu berücksichtigen. Unsere Beherrschung des Injektionsverfahrens sichert die Zuverlässigkeit unserer Ausführungen mit einem Qualitätsbericht zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Planungsbüro, in Sachen Forschung und Entwicklung, kombiniert mit unseren leistungsstarken Produktionsmitteln, ermöglicht uns die Leistungen unserer Formen dauerhaft zu verbessern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTTO MÄNNER GMBH

    Deutschland

    Die Otto Männer GmbH entwickelt und fertigt Produktionslösungen für den Kunststoffspritzguss. Hochleistungswerkzeuge, zylindrische Nadelverschluss-Systeme, Klein- und Mikroteile aus Kunststoff ergänzen das Otto Männer Produktportfolio.

  2. SARL SMCP

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SMCP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffpritzguss, und Druckgussgiesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Nurieux-Volognat, Frankreich.

  3. SAFIPLAS - INJECÇAO DE PLASTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SAFIPLAS - INJECÇAO DE PLASTICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in V.n.famalicão, Portugal.

  4. IRMAOS GOMES - INDUSTRIA DE MOLDES E PLASTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS GOMES - INDUSTRIA DE MOLDES E PLASTICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. CMPR

    Frankreich

    Das Unternehmen CMPR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, Formenentwurf, Spritzgießformen, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Groissiat, Frankreich.

  1. ETS MAHEVAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MAHEVAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Ingenieurbüros - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Ingenieurbüros - Industrie, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ploemel, Frankreich.

  2. MOLD LEGEND

    Türkei

    Das Unternehmen MOLD LEGEND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoffpritzguss, Berechnung Widerstand und Leistungen der Paletten, Präzisions-Gießformen, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. FRILAME OUTILLAGE RAPIDE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRILAME OUTILLAGE RAPIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, Kunststoffpritzguss, Industrietechnikbüros, und Kunststofffertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Machecoul, Frankreich.

  2. EPSILON PLASTIC PACKAGING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen EPSILON PLASTIC PACKAGING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Behälter für Kosmetika, Kunststoffpritzguss, Kunststoffcontainer für Lebensmittel, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SHENZHEN SHENG RUI PRECISION MOLD PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SHENG RUI PRECISION MOLD PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoff-spritzgiessen

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen