• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • folienwickelschläuche

Suchergebnisse für

Folienwickelschläuche - Import Export

  1. HE-JA VERPACKUNGSMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die HE-JA Verpackungsmaschinen GmbH wurde von Herren Heinz Jahn und Hans-Werner Schmiauke 1993 gegründet um das gesammelte Know-How der Vorgänger Firmen Höller bzw. Weldotron stetig auszubauen. In den nachfolgenden Jahren wurden solide Partnerschaften geknüpft und viele Kunden dazu gewonnen. Als zuverlässiger OEM ist die HE-JA ein Partner eines weltweit agierenden bekannten Verpackungsmaschinenherstellers und hat bereits mehrere Hundert Maschinen in Summe im Einsatz. Seit August 2017 steht ein Generationenwechsel an und Herr Norbert Wessollek unterstützt nun das Team der HE-JA Verpackungsmaschinen GmbH. Wir haben uns auf die Produktion von energieeffizienten Schrumpftunnel zur Verarbeitung aller auf dem Markt befindlichen Schrumpffolien spezialisiert und runden unser Produktportfolio mit vorgelagerten halb- bzw. vollautomatischen Banderolierer oder manuell bedienbare Winkelschweisser ab. Alle Winkelschweißer, Bündelpacker sowie Schrumpftunnel können mit Fremdfabrikaten kombiniert werden. Wir entwickeln gerne ein passendes Konzept für Ihre Verpackungsanforderung.

  2. TSC-WAGNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. TSC-Wagner GmbH ist als Hersteller für Schlauch- und Armaturentechnik immer mit dem Ohr am Kunden, um eine bestmögliche Balance zwischen optimierten Kundenlösungen, einem ausgewogenem Standard- und Lagerprogramm sowie einem guten Preis- / Leistungsverhältnis zu finden. Unsere Schwerpunkte sind: Absaug- und Gebläseschläuche, Saug-, Druck- und Förderschläuche, Druck- und Pressluftschläuche, Chemie- und Hochtemperaturschläuche, Landwirtschafts- und Lebensmittelschläuche

  3. FLEXOTECH GMBH SCHLAUCH- UND ARMATURENSERVICE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    FlexoTech Schlauch-Sicherheitstechnik wurde 1995 von Günter Rathje und Erika Rathje in Hamburg gegründet mit dem Ziel, die Handhabung und den Betrieb von Schlauchleitungen sicherer zu machen. FlexoTech ging hervor aus der Firma Günter Rathje ArmaturenService, bis heute geschätzt wegen hoher Fachkompetenz in der Reparatur von Zapfventilen, Trockenkupplungen und Tankstellen Equipment. Die Mobile Schlauchprüfung im Hamburger Hafen und Tanklagern war das erste Geschäftsfeld. Später wurden auch spezielle Schlauchtrommeln und Nottrennkupplungen konstruiert und gefertigt, beispielsweise für die Schiffsentladung oder Großtank-Reinigung. Mit dem Umzug nach Lütau wird das Lieferspektrum erheblich erweitert. Als Schwerpunkthändler der Phoenix AG liefert FlexoTech Schläuche für Mineralölprodukte und Chemikalien und startet die Eigenproduktion von Schlaucharmaturen und Kupplungen (u.a. Tankwagenkupplungen) für alle technischen Einsatzfälle. Der Firmenname FlexoTech GmbH Schlauch- und ArmaturenService passt sich diesen Veränderungen an. Neue Ziele erfordern größere Räume. Der Umzug nach Elmenhorst , 20km östlich von Hamburg, brachte auf 1300m² Hallenfläche die gewünschte Entfaltung. Umstellung der Konstruktion auf CAD. Eigene CNC Fertigung auf höchsten Qualitätsniveau. FlexoTech wird Stützpunkthändler für TODO-MATIC-Trockenkupplungen sowie TODO-GAS-Kupplungen. 2000: Erste Teilnahme an der ACHEMA Messe in Frankfurt unter dem Motto "Service und Innovation rund um den Schlauch". 2004: Gesicherte Nachfolge. Nach seinem Studium an der HAW Hamburg und ersten Berufserfahrungen bei der Continental AG in Hannover tritt Sören Rathje in die Firma ein und wird 2011 Mitglied der Geschäftsleitung. 2006: Flexotech wird Vertriebspartner der ContiTech Schlauch GmbH für das BLAUDIECK-Schlauchprogramm 2008: Deutschland Vertretung DANTEC für Folienwickelschläuche. 2012: Markteinführung unserer patentierten DryCon® Trockenkupplung. FlexoTech heute ... die positive Entwicklung setzt sich fort Für

  4. ARDIMA INDUSTRIESERVICE BÖHM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ARDIMA entstand 1984 als eigenständiges Unternehmen aus dem Ingenieurbüro Böhm, zunächst als Familienunternehmen mit Kff. R.Böhm und Dip.Ing. u. Dip.Betriebswirt H.-J.Böhm. Anfangs basierend auf Beratung und Verkauf von Dichtungen, als Parker-Hannifin-Werksvertretung und von Armaturen, als F.Krombach-Stützpunkt, konzentrierte man sich mit diesen namhaften Partnern auf die ortsnahe Großchemie und Großindustrie. Dank Fachwissen und Fleiß und Einbindung der nächsten Familiengeneration, wuchs das junge Familienunternehmen zum beachtlichen Spezialhaus für Schlauch- und Dichtungstechnik, was 1989 einen Umzug in neue Geschäfts- und Lagerräume in Hockenheim erforderlich machte. Weitere namhafte Hersteller kamen programmerweiternd hinzu und auch die zukunftsweisende Schlauchtechnik im Hause ARDIMA wurde geboren. Schon bald mußten durch den erhöhten Platzbedarf weitere Lagerräume zugemietet werden, doch es war schon abzusehen, dass eine weitere Optimierung der Räumlichkeiten unumgänglich sein würde. 1995 war es mit der Grundsteinlegung eines neuen Bürogebäudes mit angeschlossener Fertigungs- und Lagerhalle im Industriegebiet Hockenheim dann soweit. Den Kundenwünschen entsprechend wurden die Lager auf fast 1000qm ausgebaut und eigene Fertigungsmöglichkeiten im Bereich Sonderdichtungen, Schlauch- und Armaturentechnik geschaffen. Auch selbst entwickelte Montageanlagen, Bearbeitungsmaschinen und eigene Prüfstände mit Servicepersonal kamen hinzu. Ein weiteres Standbein der heutigen Service-Philosophie war entstanden und auch Dank des Engagements der Mitarbeiter konnten die Geschäftsbereiche weiter wachsen und eine zunehmende Zahl von Kunden im In- und Ausland zufriedengestellt werden. Zahlreiche Sonderlösungen, Schweißkonstruktionen und eigene Armaturenentwicklungen zusammen mit schnellem, kundenbezogenem Service entstehen bis heute für Handwerk, Maschinenbau, Pharmazie und Apparatebau bis hin zu Großindustie, Großchemie und Energieversorgern. Problemlösungen,

  5. IBS SCHLAUCH- UND ARMATURENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die IBS GmbH beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit der Entwicklung, der Herstellung von Schlauchleitungen und deren Vertrieb.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEDIMEX GMBH

    Deutschland

    Willkommen an Bord! Unmögliches wird sofort erledigt – Wunder dauern etwas länger! Unter diesem Motto genießen wir seit mehr als 35 Jahren das Vertrauen bekannter Reedereien, Werften und Schiffseigner weltweit. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite hochwertiger Schiffsersatzteile. Dabei arbeiten wir mit renommierten Herstellern zusammen. Selbst schwierige Ersatzteile oder Sonderanfertigungen werden in kürzester Zeit beschafft. Unser Ersatzteil-Service erreicht Ihr Schiff in allen Häfen der Welt. Wir freuen uns darauf, auch für Sie eine technisch und wirtschaftlich perfekte Lösung zu entwickeln. Auch wenn es um Umweltschutz und Ölwehrgeräte geht, stehen wir Ihnen gern hilfreich zur Seite. Wir liefern weltweit außer in die GUS/Russland. Alle Anfragen bitte auf Deutsch oder Englisch. Unsere Produkte: Sonnenschutzsysteme für Schiffsbrücken; Armaturen für Schiffsausrüstung; Bootsdeckbeläge, Schiffsdeckbeläge; Folienwickelschläuche; Lautsprecher; Rettungsgeräte für Wasserrettung; Schiffsausrüstungen, technische ; Ölskimmer; Ölaufsaugtücher; Scheinwerfer

  2. JS AUPPERLE GMBH

    Deutschland

    Die JS Aupperle GmbH wurde 1989 von Jörg Aupperle und seiner Ehefrau Silvia Aupperle gegründet und ist heute in zweiter Generation unter Jens Aupperle in den Bereichen Druckluft- und Betankungstechnik sowie Schlauchtechnik, Kompensatoren und Baugruppenmontage tätig. Unsere Geschäftsaktivitäten begannen als reiner Reparaturbetrieb für Zapfventile und Reifendruckmessgeräte. Als Ergebnis der stetig weiter wachsenden Geschäftsfelder wurden im Jahr 2000 eigene Geschäftsräume für Produktion und Verwaltung in Zell unter Aichelberg bezogen. Neben der Reparatur, Montage und Fertigung von Ersatz- und Austauschteilen, erfolgte unter dem Namen „Aupperle Luftfüller” auch die Produktion der eigenen Reifenluftdruckmessgeräte. Da JS Aupperle von der Eichbehörde Stuttgart als offizielle Eichamtsnebenstelle zugelassen ist, können die Geräte auch im Haus geeicht werden. In den Bereichen Betankungstechnik, Reifenfüller, Kompressoren und Zubehör bieten wir die Produktion und den Verkauf von Neugeräten sowie zum Großteil auch einen Reparatur- und Ersatzteilservice an. Hinzu kommt ein umfangreiches Reparaturprogramm für Zapfventile, Vakuumpumpen, Trockenkupplungen und Reifenluftdruckmessgeräte. Selbst entwickelte Prüfverfahren und eine 100 % Endkontrolle sichern höchste Qualitätsansprüche. Bei allen Produkten ist es uns wichtig, für spezielle Wünsche unserer Kunden die optimale Lösung zu finden. Der hohe Qualitätsstandard unserer Produkte und das Fachwissen unserer Mitarbeiter ist die Grundlage der Zertifizierung nach DIN ISO 9001. Durch unser Qualitätsmanagementsystem wird dieser hohe Standard stets überwacht und verbessert.