• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • folienverpackungsgeräte für die handverpackung

Suchergebnisse für

Folienverpackungsgeräte für die handverpackung - Import Export

  1. MOFIX MONTAGE- UND HANDELS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die MoFix® Montage- und Handles GmbH wurde 1996 gegründet. Der Schwerpunkt liegt auf der Serien- und Sonderanfertigung von Haustürvordächern in Glas und Edelstahl. Unsere Produktionsstandorte sind Bad Rappenau in Baden-Württemberg und Olbernhau im Erzgebirge. Alle unsere Edelstahl-Produkte sind „Made in Germany“ aus eigener Herstellung. Wir liefern erstklassige Qualität zum absolut günstigen Preis im Direktvertrieb an Endverbraucher. Unser Lieferservice umfasst die Auslieferung unserer Produkte in Deutschland, Österreich, Schweiz und BeNeLux mit unseren eigenen Transportern (keine Spedition). Unser eigener Montageservice montiert die Vordächer im gesamten deutschen Bundesgebiet. MoFix® ist eine geschützte Marke. Ein weiteres Geschäftsfeld ist der Handel mit Folienschweißgeräten. Sämtliche Geräte sind CE-konform und tragen das CE-Zeichen. Wir gewähren 10 Jahre Ersatzteilliefergarantie.

  2. ARMBRECHT & MATTHES VERPACKUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen Armbrecht & Matthes wurde 1971 gegründet. Wir verfügen somit über eine mehr als 35-jährige Erfahrung in der Konstruktion, Herstellung und dem Vertrieb von Folienverpackungsmaschinen und Geräten. Die Beratung unserer Kunden und die Auswahl der optimalen Verpackung sowie ein guter Service werden bei uns groß geschrieben. Bei kleineren Verpackungsmaschinen sind wir auch gerne zu einer Probelieferung bereit. Termintreue, kurze Lieferzeiten und umgehende Ersatzteillieferung sind für uns selbstverständlich. Auch bei Sonderkonstruktionen sind wir Ihr Ansprechpartner.

Filter

Suchergebnisse für

Folienverpackungsgeräte für die handverpackung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen