• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

ItalienFliesen- und Plattenlegen - Unternehmen
  1. BER TRE & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen BER TRE & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Holzfußböden und Parkett, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  2. CANALIAJ PAVIMENTAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CANALIAJ PAVIMENTAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fussbodenrenovierung, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Montechiarugolo, Italien.

  3. MANZANI GRANIGLIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANZANI GRANIGLIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, und Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Molin del Piano, Pontassieve, Italien.