• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleischmehl

Suchergebnisse für

Fleischmehl - Import Export

  1. DI.GI.MA.

    Italien

    Verified by europages badge

    DI.GI.MA. 70 Jahre Erfahrung in der Sammlung und Verarbeitung von Schlachtnebenprodukten aus für den menschlichen Verzehr geeigneten Rohstoffen. Das erhaltene Material wird für die Herstellung von Fetten und Fleischmehl ausgewählt und verarbeitet. Unterschiedliches Angebot und ausgewählte Rohmaterialien.

  2. PROGRASA SL

    Spanien

    Prograsa, S.L. gehört zu den ältesten Unternehmen in Katalonien mit Tätigkeit in der Verarbeitung von Fleischnebenprodukten. Unsere Hauptaktivität ist die Verwendung, Verarbeitung und Sterilisierung von Fleischnebenprodukten der Kategorie 3 entsprechend der Richtlinie CE/1774/2002 vom 3. Oktober aus Metzgereien, Zerlegungsräumen, Schlachthäusern und der Fleischindustrie.

  3. SAVINOR UTS

    Portugal

    Das Unternehmen SAVINOR UTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöle und -Fette, Fischmehle für Ernährung, Fleischmehl, und Tiermehle zu Fütterungszwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  4. SULTANAHMET GRUP ET IMALAT PAZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SULTANAHMET GRUP ET IMALAT PAZ SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, gefriergetrocknetes Fleisch, Fleischmehl, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ZAKŁADY DROBIARSKIE DROB BOGS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁADY DROBIARSKIE DROB BOGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Fleischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Wolbórz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTEXUR

    Spanien

    Seit Beginn der Geschäftstätigkeit im Jahr 1994 als Verarbeitungsbetrieb für iberisches Schweinefett verfolgt INTEXUR seine Unternehmensphilosophie und bietet heute anspruchsvollsten Kunden hochwertiges iberisches Schweinefleisch. Produkte: Schmalz, Ciccioli, Fleischmehl, iberisches Kotelett, iberischer Speck, iberische Schweinebrust usw.

  2. CARL SCHMIDT SOHN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Carl Schmidt Sohn AG - Tradition seit 1829 Carl Schmidt ist gelernter Schmied, als er 1829 gemeinsam mit seinem Sohn die CARL SCHMIDT SOHN gründet. Ein Name, der um die Welt geht. Ein Name, der zur Marke wird. Und bis heute Bestand hat. Das junge Unternehmen spezialisiert sich zunächst auf die Herstellung von Schwertern. Die Stadt Solingen verfügt dank ihrer geografischen Lage am Fluss der Wupper und dank der Vorkommen an Eisenerz und Holz für Kohle über optimale Voraussetzungen für die Verarbeitung von Metall. Damals ahnt wohl noch niemand, dass Solingen einst zum Zentrum der Schneidwarenindustrie werden wird und dass „made in Solingen“ weltweit herausragende Produkte und erstklassige Qualität garantiert. Carl Schmidt und sein Sohn führen das Unternehmen von Anfang an äußerst erfolgreich. Nach nur einem Jahr beschäftigen sie 100 Schmiede, Schleifer und Hilfskräfte. Für die auch mengenmäßig umfangreiche Produktion und deren Vertrieb ist die räumliche Nähe zu Köln nahezu ideal, denn Köln ist zu dieser Zeit eines der größten und reichsten Handelszentren auf deutschem Boden. So gehen Produkte von CARL SCHMIDT SOHN von Anfang an hinaus in die Welt. Schneidwaren aus Solingen gelten schon bald als Garanten für beste Qualität und Verarbeitung. Und das zu einer Zeit, als die Übermittlung von Nachrichten noch viel Zeit in Anspruch nimmt. Schwerter, Säbel, Messer und Scheren aus Solingen überzeugen allein durch ihre Qualität und Güte.

  3. VAUZY-CHASSANGUE

    Frankreich

    Die Geschichte von Vauzy-Chassangue reicht bis in das Jahr 1850 zurück. Erzählt wird sie von zwei Familien und der Zusammenführung zweier Schneidwarenunternehmen. Heute setzt Vauzy-Chassangue mit Kompetenz und einer hohen Produktqualität die Tradition französischer Luxusgüter auf internationaler Ebene fort. In Wertschätzung für das prestigeträchtige Erbe seiner Gründer ist Vauzy-Chassangue heute wie damals ein entschieden zeitgenössisches Unternehmen auf der Höhe seiner Zeit.

  4. PACPOTALEN AB

    Schweden

    Das Unternehmen PACPOTALEN AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Verpackungen, Grosshandel für Arbeitskleidung, und Fleischmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Helsingborg, Schweden.

  5. ANEDRO MESSEN & SLIJPERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen ANEDRO MESSEN & SLIJPERIJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmesser, und Fleischmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  1. COUTELLERIE & CASSEROLERIE CHAMPENOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen COUTELLERIE & CASSEROLERIE CHAMPENOISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmesser aus Edelstahl, und Fleischmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.