• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schinken

Suchergebnisse für

Schinken

Fleisch- und Wurstwaren
  1. JOKO GASTRONOMIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Drei Freunde, die leidenschaftliche Gastronomen und Naturliebhaber sind, Thomas, Thibault und Andréa, haben JOKO gegründet. Ihr Ziel ist es, das Fleisch von französischem Wild und schwarzem Schwein aus Bigorre AOP durch kurze Wege aufzuwerten. Sie bieten natürliche Qualitätsprodukte durch authentische und innovative Rezepte an und bekämpfen gleichzeitig die Lebensmittelverschwendung durch die Jagd. Ihr Ziel ist es, außergewöhnliche Produkte aus der Region der Zentralpyrenäen zugänglich zu machen und zu demokratisieren und gleichzeitig ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten. Unser handwerklicher Metzger und Koch Pierre verfügt über 28 Jahre Erfahrung und hat mehrere Auszeichnungen im Bereich Wurstwaren gewonnen. Er/sie verwendet Rohstoffe aus der Region, um Qualitätsprodukte herzustellen.

  2. HANS ADLER OHG

    Deutschland

    Original Schwarzwälder Wurst- und Schinkenspezialitäten höchster Qualität!

  3. TER BEKE

    Belgien

    Das Unternehmen TER BEKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Schinken, Fleischpasteten, vorgekochter Cotechino, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  4. NIÑO MANUEL

    Spanien

    Das Unternehmen NIÑO MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Iberische Wurstwaren, Iberische Schinken, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Aracena, Spanien.

  5. SALSICHARIA AMARANTINA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SALSICHARIA AMARANTINA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BENEDETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Calabro, Italien.

  2. LA NEVERA ESPAÑOLA

    Spanien

    Das Unternehmen LA NEVERA ESPAÑOLA, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch- und Wurstwaren, und Iberische Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SALUMIFICIO MANCINELLI

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO MANCINELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  4. COCCIA SESTO S.R.L. - SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen COCCIA SESTO S.R.L. - SOCIETA' UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  5. MOSCA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen MOSCA FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  1. SALUMIFICIO SFREDDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO SFREDDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. KATIA PROSCIUTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KATIA PROSCIUTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Baganza, Italien.

  1. SAVELLI SALUMI & CARNI S.N.C. DI PETRANGELI SILVIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SAVELLI SALUMI & CARNI S.N.C. DI PETRANGELI SILVIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Norcia, Italien.

  2. SALUMIFICIO PREDAROLI & BONANDI

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO PREDAROLI & BONANDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Asola, Italien.

  3. NEGRINI SALUMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEGRINI SALUMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  4. SALUMIFICIO VALMISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO VALMISA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Fleischpasteten, Schinken, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra, Italien.

  5. ITALIA ALIMENTARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA ALIMENTARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Gazoldo Degli Ippoliti, Italien.

  6. SAN MARCO PROSCIUTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MARCO PROSCIUTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  7. RAVANETTI ARTEMIO

    Italien

    Das Unternehmen RAVANETTI ARTEMIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  8. BARDINI FRATELLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen BARDINI FRATELLI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  1. PAVESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVESI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  2. SALUMIFICIO VALTERMINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO VALTERMINA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

  3. MORDENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORDENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Predappio, Italien.

  4. COVELLI SALUMI

    Italien

    Das Unternehmen COVELLI SALUMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzo San Gervasio, Italien.

  5. GRANDI SALUMIFICI ITALIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI SALUMIFICI ITALIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  6. SALUMIFICIO BONALUMI

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO BONALUMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzo, Italien.

  7. RECLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Silandro, Italien.

  8. PORCHETTA MARCHIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORCHETTA MARCHIGIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  9. DE LUCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Faeto, Italien.

  10. GRECI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen GRECI ANGELO, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Brandico, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos