• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwasserfische

Suchergebnisse für

Süßwasserfische - Import Export

  1. JENS ROSNERSKI BAUSTOFFE UND ZOOLOGISCHER BEDARF

    Deutschland

    Unsere Schwerpunkte liegen in der Gewinnung, Veredlung und Verpackung von Schüttgütern für verschiedene Anwendungsbereiche. Durch einen hohen Automatisierungsgrad unserer Produktion und über 40 Jahre Erfahrung im Verpacken von rieselfähigen Stoffen garantieren wir ein qualitativ hochwertiges Endprodukt zu einem fairen Preis. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment aus Eigenmarken sowie private labels. Derzeit werden über 200 verschiedene Sorten Sand und Kies aufbereitet und verpackt. Umweltschutz und Energieeinsparung gehören zu den Pflichten jedes Unternehmens. Aus diesem Grund betreiben wir u.a. drei Photovoltaikanlagen zur nachhaltigen und emissionsfreien Energiegewinnung.

  2. NURA GMBH

    Deutschland

    Über uns Die Nura GmbH wurde im Jahre 2000 mit Sitz in Duisburg gegründet. Seit ihrer Gründung nimmt sie eine Vorreiter- stellung in der Tiefkühlkost in Bezug auf neuartige und innovative Produkte ein. Unser Fokus liegt auf maximaler Produktqualität, der Nähe und dem Service zu unseren Kunden. Unsere PRIVATE LABEL - Produkte finden Sie unter anderem in Lebensmittelfilialketten, Discountern und GV-Märkten. Mit unseren europaweiten Vertretern bieten wir unsere Hausmarke „KAPTANLAR“ in ca. 3.000 Verkaufsstellen an. Damit wir unseren Kunden stetig neue und qualitative Produkte anbieten können, räumen wir der Forschung & Entwicklung einen hohen Stellenwert ein. In diesem Zusam- menhang werden alle unsere Produkte nach international anerkannten Zertifikaten wie HACCP, BRC, IFS und GLOBAL GAP ausgezeichnet.

  3. RIBNJACI KUPA D.O.O.

    Kroatien

    Unsere Fischzucht ist eine echte Oase zur hochwertigen Versorgung mit erstklassigem Süßwasserfisch. In mehreren Teichen werden neben Karpfen, Hechte, Welse, Zander, Graskarpfen, Schleien, Silberkarpfen und andere Fische gezüchtet. Die Fischzucht Kupa in Draganić bietet Sportfischerei in wundervoller Natur in der Nähe von Zagreb.

  4. AQUARIUM TONNDORF

    Deutschland

    Aquariums, Sonderanfertigungen, Süßwasserfische, Meerwassertiere, Lebendfutter, Wasseranalysen, Wasserpflanzen

  5. DER KOIHOF

    Österreich

    Auf unserem Koihof finden Sie ganzjährig zwischen 500 - 700 Koi in den verschiedensten Größen und Varietäten. Zudem erhalten Sie eine umfassende Auswahl an Teichzubehör und Teichpflanzen. Sollte Ihr Wunschkoi nicht bei uns schwimmen - kein Problem! Wir finden den passenden Koi für Sie! Eine kompetente Beratung (auch vor Ort möglich) rundet das Komplettangebot ab. Wir freuen uns schon darauf, Sie am Koihof begrüßen zu dürfen!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RARI FOOD INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Lebensmittelimporteur von Frisch- und Tiefkühlware, der den vertrieblichen Fokus auf Großhändler, C&C Märkte und gewerbliche Großabnehmer im deutschsprachigen Raum richtet.

  2. LA TRUITE D'ONDEVAL

    Belgien

    Das Unternehmen LA TRUITE D'ONDEVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Forellenfilets, Gesundheitskost, und handwerkliche Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Waimes-Ondenval, Belgien.

  3. AQUARIA ANTWERP

    Belgien

    Das Unternehmen AQUARIA ANTWERP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Fische - Fischteiche, Süßwasserfische, Tropenfisch, Fische - Fischteiche, und Zubehör für Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  4. KOI BY KOI

    Frankreich

    Das Unternehmen KOI BY KOI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blainville/l'eau, Frankreich.

  5. PASIFIK GOLDEN BLUE GIDA DIŞ TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PASIFIK GOLDEN BLUE GIDA DIŞ TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  1. FISH FRESH-SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen FISH FRESH-SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. BELT SEAFOOD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BELT SEAFOOD APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlebovej, Dänemark.

  1. PUNTO TROPICALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TROPICALE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. SUPET SU TURIZM PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen SUPET SU TURIZM PETROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Export von frischem Fisch, Süsswasserfisch, Fische - Import/Export, und Riesenkrebse präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli / Istanbul, Türkei.

  3. KADEMLER. COM.

    Türkei

    Das Unternehmen KADEMLER. COM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. OFISH STORE

    Indonesien

    Das Unternehmen OFISH STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulungagung, Indonesien.

  5. KGN FRESH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KGN FRESH LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Northolt, Vereinigtes Königreich.

  6. SAS HYS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS HYS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stöcke, und Futter für Aquarienfische präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Sur Mer, Frankreich.

  7. MONTEUM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MONTEUM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Süßwasserfische, Seefische, Fisch, tiefgekühlt, Süßwasserfische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Shoreham-By-Sea, Vereinigtes Königreich.

  8. FISHLIME SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FISHLIME SU ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Süsswasserforellen, Karpfen, abgepackte Krabben, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. AU POISSON D'OR

    Belgien

    Das Unternehmen AU POISSON D'OR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zierfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquarien und Glasbehälter, Süßwasserfische, Aquarien und Glasbehälter, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Estaimpuis, Belgien.

  2. SUNDA AQUATIC INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen SUNDA AQUATIC INDONESIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bandung, Indonesien.

  3. GEBROEDERS KOOY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBROEDERS KOOY B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Süßwasserfische, Fische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Huizen, Niederlande.

  4. BARAKOS KONSTANTINOS MON/PH -IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen BARAKOS KONSTANTINOS MON/PH -IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Athens Greece, Griechenland.

  5. LIAISON MARKETING COMPANY SENEGAL

    Senegal

    Das Unternehmen LIAISON MARKETING COMPANY SENEGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar Senegal, Senegal.

  6. WAN HU FISH FARM TRADING

    Singapur

    Das Unternehmen WAN HU FISH FARM TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in singapore, Singapur.

  7. IRFISH (DUNMORE EAST) LTD

    Irland

    Das Unternehmen IRFISH (DUNMORE EAST) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Süßwasserfische, Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Waterford, Irland.

  8. PT.GOLDEN AQUATIC INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT.GOLDEN AQUATIC INDONESIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bogor, Indonesien.

  9. GUANGZHOU EVERLASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU EVERLASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. KEBAN ALABALIK A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen KEBAN ALABALIK A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forelle, und abgepackte Felchen präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos