• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fleisch und fleischwaren- tiefgekühlt

PortugalLieferantFleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt
  1. ASSETREND IMPORT-EXPORT LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASSETREND IMPORT-EXPORT LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch Rind präsent. Es hat seinen Sitz in Alvor, Portugal.

  2. BESTMEAT

    Portugal

    Das Unternehmen BESTMEAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. CARSIVA, ENTREPOSTO COMERCIAL DE CARNES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARSIVA, ENTREPOSTO COMERCIAL DE CARNES, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Fleischzerlegung, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Fleisch und fleischwaren- tiefgekühlt

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart