• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fleisch und fleischwaren- tiefgekühlt

PolenFleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt
  1. PH

    Polen

    Das Unternehmen wurde 1990 gegründet. Wir vertreiben Produkte höchster Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen und garantieren pünktliche Lieferungen. Verkauf von: Rückenspeck, Abschnitte, Schweinehälften, Schweine- und Rindteile, mechanisch entbeintes Hühnerfleisch, ganze Hühner und Hühnerteile. Wir arbeiten mit der bedeutendsten Rinderschlachterei und Verarbeitungsanlage in Polen, zugelassen für die Schlachterei und Produktion von Koscherfleisch und islam-konformem Fleisch. Wir exportieren nach Osteuropa, in die Europäische Union und nach Asien.

  2. VERBANA

    Polen

    Das Unternehmen VERBANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, eingefrorenes Schweinefleisch, eingefrorenes Geflügel, Gemüse, tiefgekühlt, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  3. STARMEAT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen STARMEAT S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, eingefrorenes Geflügel, tiefgekühltes Fleisch En Gros, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Łódzki, Polen.

  4. IRCOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IRCOM SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportgeschäft mit dem Ausland, Import, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in GDANSK, Polen.

  5. POL-EXPORT

    Polen

    Das Unternehmen POL-EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Rindfleisch, Schweinefleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Rindfleisch, Schweinefleisch, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Walendow, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVALON FOODS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AVALON FOODS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

  2. NERO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NERO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. EUROPEAN FOOD SUPPLIER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROPEAN FOOD SUPPLIER SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schweinefleisch, eingefrorenes Geflügel, und Hammelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. KORFEZ-KEBAB TOMASZ JĘDRZEJAK

    Polen

    Das Unternehmen KORFEZ-KEBAB TOMASZ JĘDRZEJAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kebab, und Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Prudnik, Polen.

  5. ZAKLADY MIESNE NOWAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY MIESNE NOWAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  1. KROL

    Polen

    Das Unternehmen KROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.

  2. TLB S A

    Polen

    Das Unternehmen TLB S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. FIRMA ABEL SPOLKA JAWNA A KAMIENNIK B WYSOTA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA ABEL SPOLKA JAWNA A KAMIENNIK B WYSOTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Braszewice, Polen.

  2. P.W KAMILA HRYSZKO

    Polen

    Das Unternehmen P.W KAMILA HRYSZKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tykocin, Polen.

  3. ALEKS

    Polen

    Das Unternehmen ALEKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Krotoszyn, Polen.

  4. CIRTA

    Polen

    Das Unternehmen CIRTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. IWPOL

    Polen

    Das Unternehmen IWPOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swidnica, Polen.

  6. FPHU BRACIA EDMUND I KRZYSZTOF LIZINIEWICZ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen FPHU BRACIA EDMUND I KRZYSZTOF LIZINIEWICZ S.J., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.