• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - industrie

PortugalFlachglas und Spiegelglas
  1. RUSIVAM - SOCIEDADE COMERCIAL DE IMPORTACAO E EXPORTACAO DE VIDRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RUSIVAM - SOCIEDADE COMERCIAL DE IMPORTACAO E EXPORTACAO DE VIDRO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bobadela Lrs, Portugal.

  2. VIDREIRA ALGARVIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIDREIRA ALGARVIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  3. SAINT GOBAIN GLASS PORTUGAL, VIDRO PLANO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SAINT GOBAIN GLASS PORTUGAL, VIDRO PLANO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsglas mit Drahteinlage, und Sicherheitsglas mit Drahteinlage präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Iria De Azoia, Portugal.

  4. GUARDIAN GLASS ESPANA - CENTRAL VIDREIRA, S.L.

    Portugal

  5. VIDRARIA FONSECA DE FRANCISCO FONSECA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDRARIA FONSECA DE FRANCISCO FONSECA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Glas - industrie

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen