• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hohlglas

Suchergebnisse für

Hohlglas

ItalienFlachglas und Spiegelglas
  1. BACAMA SCV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACAMA SCV S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Flachglas und Spiegelglas, Hohlglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Valdarno, Italien.

  2. VETRERIA FRATTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FRATTINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  3. VETRERIA - SERRAMENTI DI LAI GIAMPAOLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA - SERRAMENTI DI LAI GIAMPAOLO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lanusei, Italien.

  4. VETRERIA MEDESE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MEDESE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  5. BIANCHI MARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MARIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Hohlglas, Glas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA VETRERIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. CENTRO RACCOLTA VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RACCOLTA VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  3. VETRERIA VENEGONI DI VENEGONI CLAUDIO & MARCO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VENEGONI DI VENEGONI CLAUDIO & MARCO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ossona, Italien.

  4. FERRARA VETRO S.N.C. DI SQUARZONI L & C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA VETRO S.N.C. DI SQUARZONI L & C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. VETRERIA SENA VETRO DI ROSI E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA SENA VETRO DI ROSI E C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  1. VETRERIA FONTANA DI FONTANA R. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FONTANA DI FONTANA R. & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castellamonte, Italien.

  2. EDILVETRO DI MARCONI V.G.E S.SNC

    Italien

    Das Unternehmen EDILVETRO DI MARCONI V.G.E S.SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grottammare, Italien.

  1. VENTURELLA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen VENTURELLA DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Di Triulzi, Italien.

  2. VETRERIA COOPERATIVA PIEGARESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA COOPERATIVA PIEGARESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Piegaro, Italien.

  3. TECNOVETRO DI LO RE BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO DI LO RE BARBARA, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. PICONE VETREDIL S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen PICONE VETREDIL S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  5. IL VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL VETRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Monteroni D'arbia, Italien.

  6. LA NUOVO VETRO DI MARAVIGNA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVO VETRO DI MARAVIGNA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. LP VETRERIA DI LINDO PEDRETTI & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LP VETRERIA DI LINDO PEDRETTI & C S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  8. RADAELLI ANGELO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RADAELLI ANGELO & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Inverigo, Italien.

  1. VETRERIA GLASS POINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GLASS POINT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kunstglaswaren, Hohlglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Predazzo, Italien.

  2. VETRERIA BERTI & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BERTI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. 3C VETRERIA ARTIGIANA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 3C VETRERIA ARTIGIANA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  4. CECCHI E BECUCCI S.N.C. DI CECCHI B. E BECUCCI P

    Italien

    Das Unternehmen CECCHI E BECUCCI S.N.C. DI CECCHI B. E BECUCCI P, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  5. VETRERIA IMPERO DI NICOLA LATTANZIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA IMPERO DI NICOLA LATTANZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  6. VETRERIA MANUNTA S.N.C. DI MURESU GIAN MARCO & CORSO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MANUNTA S.N.C. DI MURESU GIAN MARCO & CORSO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  7. GFL DI LENCI GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen GFL DI LENCI GIANFRANCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. VETRERIA ZANASI DI ZANASI FRANCA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZANASI DI ZANASI FRANCA & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  9. ARTIGIANVETRO S.N.C. DI TALOTTA D.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANVETRO S.N.C. DI TALOTTA D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  10. EUROVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVETRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos