• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • hydraulische Verbindungsstücke

Suchergebnisse für

Hydraulische verbindungsstücke

  1. TIEMME RACCORDERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME RACCORDERIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, Kugelventile, und hydraulische Verbindungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  2. GNALI BOCIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GNALI BOCIA in Lumezzane (Provinz Brescia) wurde Ende der 70er von den Brüdern Gnali gegründet und ist auf die Herstellung von Reglern, Druckminderern, Hähnen, Sicherheitsventilen und Anschlüssen für mit Flüssiggas, technischen Gasen und Wasser betriebene Geräte spezialisiert. Wir fertigen hochwertige und sichere Flüssiggas-Anschlüsse aus Messing mit Kupfer-Zink-Legierung. Dank langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how ist Gnali Bocia heute Marktführer in diesem Sektor und stellt große Hersteller und Vertreiber in Italien und auf internationaler Ebene in den Schatten. Um hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten und das Preis-Leistungsverhältnis zu optimieren, investiert Gnali Bocia stets in technische und personelle Ressourcen und wird so seinem Ruf als kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen gerecht. Nach ISO 9001: 2015 zertifiziertes Unternehmen. UNI CEI EN, ISO/IEC 17025

  3. TECNOVIELLE S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecnovielle stellt ein Komplettangebot an Kugelventilen und Kupplungen aus Messing für Rohre aus 100% Polyethylen, Made in Italy, her. Der Betrieb wurde 1980 in Lumezzane gegründet, wo er sich auch heute noch befindet. Er kann auf große Erfahrung in der Messingbearbeitung für die Herstellung innovativer, hochqualitativer und effizienter Produkte verweisen, wie das patentierte Superfilter-Ventil, mit eingebautem Filter und Magneten, oder die Schnellkupplungen. 2021 wurde Tecnovielle Teil der Bonomi Group.

  4. FRA.BO S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    FRA.BO S.p.A. ist einer der wichtigsten und soliden Industriebetriebe spezialisiert auf die Herstellung von Fittings aus Kupfer, Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing, Bronze und anderen Materialien für Sanitär- und Heizungsanlagen. Jedes Produkt sowie alle für seine Ausführung erforderlichen Formen und Ausrüstungen werden sorgfältig geprüft und mithilfe von modernen CAD/CAM 3D-Systemen prototypisiert. Das Qualitätssystem FRABO ist nach ISO 9001 zertifiziert.

Filter

Suchergebnisse für

Hydraulische verbindungsstücke

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart

Kategorie