• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischmehle

Suchergebnisse für

Fischmehle - Import Export

  1. FISHERIES INTL

    Mauritien

    Verified by europages badge

    FISHERIES-INTL Vi er et fiskeri og eksport selskab af fisk frosset om bord, frosset på land & frisk fra Mauritania til Dakhla. Vi er baset i Mauritania - Vestafrika og Tyskland. Vi fisker og eksporterer fra fiskepladserne en Europe. Afrique; Terres d'Arabiske sur l'Asie ou le Canada. Vi er en virksomhed, le plus respectueux des sanctions, som EU og USA har vedtaget. Det betyder, at vi ikke handler med lande under økonomiske sankonto som: Cuba, Russie, Venezuela ....... Vores fisk, les fryses om bord, fryses om bord på fiskerfartøjer, og vores fisk, les fryses på land, overholder de anbefalede behandlinger for fisk, tanke og kølefaciliteter, l'europæiske lovkrav, tout le monde. Egenskaberne ved vores fisk er som følger: - Protéines: 60 à 70% - Fedt: 4-10% - Sel minéral: 2-4% Les anbefales, à tout le kunder sender os en hensigtserklæring om køb ( LOI ), hvori du scal angive: - Le samlede mængde, le købes scal - De nøjagtige størrelser af de fisk, les anmodes om - Finale de destination - Videnskabelige navne på fisk

  2. HIQUASO KOIFUTTER

    Deutschland

    Die Weltbevölkerung wächst stetig und mit Ihr die Nachfrage an vielfältigen und gesunden Lebensmitteln. Eine sehr gute und wirtschaftliche Lösung, um die steigende Nachfrage unseres Proteinbedarfs abzudecken, ist die Aquakultur, die jedes Jahr 8% Wachstum verzeichnet. Damit diese auch nachhaltig wird, muss bereits heute umgedacht werden. Jährlich werden zur konventionellen Fischfutterherstellung über 20 Millionen Tonnen Fische aus dem Meer gefischt. Dies verschärft die Situation bezüglich Überfischung in den Weltmeeren rapide. Ebenfalls wird der Meeresgrund (speziell Riffe) durch die Fangmethode mit Grundschleppnetzen stark beschädigt. Wir sind daher verpflichtet, uns auf die Nachhaltigkeit unserer Ressourcen zu konzentrieren. Wir tragen unseren Anteil dazu bei, um die Welt für unsere Kinder ein Stück zurück zu normalisieren. The Philosophy of Hiquaso Mathias MüllerMehr unter: http: //hiquaso.de/ueberuns.htmCopyright © Hiquaso.de

  3. HARZFISH

    Deutschland

    Firma Harzfish ist ein Lieferant für Fischmehl und Fischöl. Durch unsere Kooperation mit einem seit über 20 Jahren tätigen Produktionsbetrieb können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten.

  4. SENEGAL SHIP SERVICES

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGAL SHIP SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, Fischmehle, Erdnüsse, und Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. CRICKADE

    Spanien

    Das Unternehmen CRICKADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl, Sojamehl, Fischöl, und Mehle aus Trockengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AFRIC AZOTE

    Senegal

    Das Unternehmen AFRIC AZOTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischfutter - Fischzucht, Fischöl, Fischmehl, Fischfutter - Fischzucht, und Proteine präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. EXIMLINE LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen EXIMLINE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehle, und Fischmehle für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. FISH SOURCES INC

    Kanada

    Das Unternehmen FISH SOURCES INC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Languste, Meeresfrüchte, Export von tiefgefrorenem Fisch, und Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  4. AGRICULTURAL-PRO

    Deutschland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL-PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, Fischmehl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  5. VALEN FISH S.A LTDA

    Argentinien

    Das Unternehmen VALEN FISH S.A LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Lager- und Aufbewahrungssilos, Qualitätsversicherung, Fischmehl, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mar Del Plata, Argentinien.

  1. BAHIA BLANCA PERU SAC

    Peru

    Das Unternehmen BAHIA BLANCA PERU SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. MRS. REOUNOK FANISA

    Weißrußland

    Das Unternehmen MRS. REOUNOK FANISA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterergänzung, Getreide, und Fischmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. PESCAVE

    Spanien

    Das Unternehmen PESCAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Treto, Spanien.

  2. MEXICAN SEAFOOD CO.

    Mexiko

    Das Unternehmen MEXICAN SEAFOOD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Mazatlan, Mexiko.

  3. OUGALA S.A.R.L

    Marokko

    Das Unternehmen OUGALA S.A.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl, und Fischöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tantan, Marokko.

  4. GEO WEST

    Georgien

    Das Unternehmen GEO WEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehle, und Fischöl präsent. Es hat seinen Sitz in Senaki, Georgien.

  5. LUCKY STAR METAL AGRICULTURAL CO LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen LUCKY STAR METAL AGRICULTURAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl, und biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hochiminh, Vietnam.

  6. TUNISIE FARINE

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIE FARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl, und Fischöl präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  7. INVERSIONES NAUPLIZ C A

    Venezuela

    Das Unternehmen INVERSIONES NAUPLIZ C A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Maracaibo Edo Zulia, Venezuela.

  8. JKMARINEFOODLTD

    Kamerun

    Das Unternehmen JKMARINEFOODLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. VAMVOUKIS GROUP SA

    Griechenland

    Das Unternehmen VAMVOUKIS GROUP SA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Diverse Tierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. CHUQUICONDOR EUROAMERICAN INVESTMENT GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen CHUQUICONDOR EUROAMERICAN INVESTMENT GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. DIAMOND FISHES

    Indien

    Das Unternehmen DIAMOND FISHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Paramakudi, Indien.

  4. ENGY UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENGY UK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojasamen, und Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  5. MADAI LTD

    Georgien

    Das Unternehmen MADAI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in London, Georgien.

  6. FARO FARINE SARL

    Mauritien

    Das Unternehmen FARO FARINE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl, und Fischöl präsent. Es hat seinen Sitz in Nouadhibou, Mauritien.

  7. INNOVATIVE THINKING INTERNATIONAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen INNOVATIVE THINKING INTERNATIONAL AS, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fischmehl, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  8. JOSE PAPPI & ASOC.

    Argentinien

    Das Unternehmen JOSE PAPPI & ASOC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Mar Del Plata, Argentinien.

  9. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

    Alle Produkte für "fischmehle"
  10. EIBELHUBER FUTTER & SÄGEWERK GERHARD EIBELHUBER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Eibelhuber Futter: Ihr Spezialist für Mischfutter, Fertigfutter, Futtermittel und individuellen Futtermittelbedarf nach Eigenmischung. Die Firma Eibelhuber Futter & Sägewerk blickt auf eine über 80-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Gegründet als Mühle, wurden schon bald unterschiedliche Futtermittel zu Mischfutter und Fertigfutter verarbeitet. Heute erhalten die Kunden das Mischfutter nach Rezepten der Fa. LIKRA oder individuell nach Kundenwünschen zusammengestellten Rezepturen. Wir erstellen Ihnen gerne Sondermischungen. Bei der Produktion legen wir großen Wert darauf, dass alle Futtermittel wie Getreide, Rohfaser, Fischmehl-Produkte sowie Maiskleber und Fischmehl in bester Qualität verarbeitet werden, denn nur so können wir garantieren, dass Fertigfutter wie Schweinefutter und Geflügelfutter unsere Kunden zufrieden stellt. Eibelhuber Sägewerk: Schnittholz, Listenbauholz und andere Bauhölzer aus dem Sägewerk 1978 wurde das Sägewerk neu gebaut. Seitdem bieten wir unseren Kunden Schnittholz wie Bretter, Pfosten, Latten, Staffeln, Kantholz und Bauholz sowie Hobelware für viele Anforderungen. Hackschnitzel, Sägespäne und anderes Restholz können Kunden selbstverständlich ebenfalls bei uns erwerben. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie einen besonderen Wunsch haben und ein spezielles Schnittholz oder Listenbauholz benötigen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos