• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seilerwaren

Suchergebnisse für

Seilerwaren

Fischereinetze
  1. RONGCHENG FLON CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    RONGCHENG FLON CO., LTD. ist eine Spezialfirma, die unseren Kunden verschiedene Netze und Angelgeräte liefern kann: Aquakulturnetze, Schleppnetze, Fischereinetze, Sportnetze, Netze für die Landwirtschaft, Vogelnetze, Schattennetze, Sicherheitsnetze, Zaunnetze, Stricke und Garne mit Materialien aus PE, PP, Polyester und Nylon. Seit 2009 arbeiten wir mit anderen Herstellern von Angelgeräten zusammen und richten eine neues Werk ein, um verschiedene kommerzielle Angel-Schwimmkörper, Buoy und Fender zu produzieren. Um unsere Kunden besser zu bedienen wurde 2014 RONGCHENG FLON CO., LTD. als Exportfirma gegründet, die unsere Produkte unter dem Markennamen “FLON” oder unter der Kundenmarke exportiert. Vollständige Ausrüstungssätze zur Produktion von Netzen und Angelgeräten können zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten werden; Professionelles und technisches Personal und Ausrüstung können Kunden gute Dienste leisten; Material mit 100% hoher Dichte kann hochwertige Produkte erhalten.

  2. CARLSEN NET A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CARLSEN NET A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg Oe, Dänemark.

  3. JACKSON TRAWLS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JACKSON TRAWLS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Peterhead, Vereinigtes Königreich.

  4. REDESMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen REDESMAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Albatera, Spanien.

  5. GALLOPLASTIK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLOPLASTIK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia (Ve), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARINA HISPANICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MARINA HISPANICA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Cangas, Spanien.

  2. ANHUI GOLDEN MONKEY FISHERY SCIENCE AND TECHNOLOGY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI GOLDEN MONKEY FISHERY SCIENCE AND TECHNOLOGY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Anhui Chaohu, China.

  3. AUSTEVOLL NOTVERKSTAD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen AUSTEVOLL NOTVERKSTAD AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Bekkjarvik, Norwegen.

  4. KRISTIANSANDS FISKEGARNSFABRIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KRISTIANSANDS FISKEGARNSFABRIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  5. HANSTHOLM TRAWLTERMINAL APS

    Dänemark

  1. REDES Y CORDELERIA SL

    Spanien

  2. HVALPSUND NET A/S

    Dänemark

  1. TH. FRYDENDAHL PEDERSEN A/S

    Dänemark

  2. JEAN PUCCI

    Frankreich

  3. HARDY & GREYS LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. ETS ROUDIER YVES

    Frankreich

  5. DAGONET OÜ

    Estland

  6. REDES PROTECTORAS SA

    Spanien

  7. BARRY WATTS

    Vereinigtes Königreich

  8. CORSE PECHE FILETS SARL

    Frankreich

  1. GODINHO, ARTUR

    Portugal

  2. NEXO TRAWL APS

    Dänemark

  3. BOB CHURCH & CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. INDUSTRIAL CALLOSINA SL

    Spanien

  5. ES-TRAWL APS

    Dänemark