• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

VertreterFische
  1. XPAND21 GERMAN OFFICE

    Deutschland

    Xpand21 vertritt qualitätsbewusste Agrar-Betriebe aus dem Westbalkan, insbesondere aus der Amselfelder Region, die nach international zertifizierten Anbau - und Produktionsmethoden arbeiten, in Märkten der Europäischen Union. Hierbei steht im Mittelpunkt, die Qualität unserer Obst- und Gemüseerzeugnisse sicherzustellen und das Vertrauen unserer Geschäftspartner und Kunden zu sichern. Xpand21 wird gefördert durch maßgebliche staatliche und nicht-staatliche Institutionen der Exportförderung. Hauptsitz von Xpand21 ist Peja am Fuß der Albanischen Alpen. Vertretungen existieren in Springe, Niedersachsen, Deutschland, und Mulhouse, Alsace, France.

  2. PAULO MACHADO & IRMÃO - ALIMENTOS CONGELADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PAULO MACHADO & IRMÃO - ALIMENTOS CONGELADOS LDA., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Sande-Guimarães, Portugal.

  3. QUALITY SEAFOOD

    Niederlande

    Das Unternehmen QUALITY SEAFOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  4. ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische - Import/Export, Fische, Fischgroßhandel, Artikel für Hotelleriebedarf, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  5. VISKWEKERIJ CORTEN

    Belgien

    Das Unternehmen VISKWEKERIJ CORTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Fische - Fischteiche, Aquakultur und Fischzucht, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VISHANDEL LUK

    Belgien

    Das Unternehmen VISHANDEL LUK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Reedereien für Fischfang, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fischkochtopf, Muscheln, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB

    Polen

    Das Unternehmen PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Marinade, Fischkonserven, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlec, Polen.

  3. VIVIERS D'AUDIERNE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIVIERS D'AUDIERNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische, Fischfilets, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Audierne, Frankreich.

  4. MICHALAK MARIAN, HENRYKA. GOSPODARSTWO AGROTURYSTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen MICHALAK MARIAN, HENRYKA. GOSPODARSTWO AGROTURYSTYCZNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Fische, Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Bed & Breakfast, Fische, und Champignons präsent. Es hat seinen Sitz in Bojadła, Polen.

  5. PATRICK'S EXPORT

    Argentinien

    Das Unternehmen PATRICK'S EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Loberia, Argentinien.

  1. L M & M IMPORTACAO E EXPORTACAO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen L M & M IMPORTACAO E EXPORTACAO LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vialonga, Portugal.

  2. ARTUN LINE SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARTUN LINE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  1. MELEK ENGINEERING AND CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen MELEK ENGINEERING AND CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.