• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

LuxemburgFische
  1. PRIMAFOOD

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRIMAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Geflügel, Fische, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  2. AQUADOR

    Luxemburg

    Das Unternehmen AQUADOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrarien und Zubehör, Fische, Terrarium, Terrarien und Zubehör, Fische, und Zubehör für Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Clémency, Luxemburg.

  3. LA PROVENCALE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA PROVENCALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Obst- und Gemüsegrosshandel, Fische, Geflügel, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. BCT

    Luxemburg

    Das Unternehmen BCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fische, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Fische

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Kategorie