• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import export - maschinenbau

Fische
  1. FISHERIES INTL

    Mauritien

    Verified by europages badge

    FISHERIES-INTL Vi er et fiskeri og eksport selskab af fisk frosset om bord, frosset på land & frisk fra Mauritania til Dakhla. Vi er baset i Mauritania - Vestafrika og Tyskland. Vi fisker og eksporterer fra fiskepladserne en Europe. Afrique; Terres d'Arabiske sur l'Asie ou le Canada. Vi er en virksomhed, le plus respectueux des sanctions, som EU og USA har vedtaget. Det betyder, at vi ikke handler med lande under økonomiske sankonto som: Cuba, Russie, Venezuela ....... Vores fisk, les fryses om bord, fryses om bord på fiskerfartøjer, og vores fisk, les fryses på land, overholder de anbefalede behandlinger for fisk, tanke og kølefaciliteter, l'europæiske lovkrav, tout le monde. Egenskaberne ved vores fisk er som følger: - Protéines: 60 à 70% - Fedt: 4-10% - Sel minéral: 2-4% Les anbefales, à tout le kunder sender os en hensigtserklæring om køb ( LOI ), hvori du scal angive: - Le samlede mængde, le købes scal - De nøjagtige størrelser af de fisk, les anmodes om - Finale de destination - Videnskabelige navne på fisk

  2. RNC BUSINESS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RNC BUSINESS INTERNATIONAL wurde 2020 gegründet und hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich. Das Unternehmen ist auf den Import/Export von Lebensmitteln wie Knoblauch, Rüben, Orangen, Olivenöl, Wein usw. spezialisiert. Die Lebensmittelindustrie produziert Konsumgüter aus Produkten der Landwirtschaft und Viehzucht. Produkte wie Joghurt, Käse, Tiefkühlgerichte, Pasteten, Schokolade und andere Süßwaren stammen aus diesen Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  3. M-S SERVICES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das von erfahrenen Unternehmern gegründete M.S. Services steht für die vertrauensvolle Version eines Großhändlers, der seit dem Jahr 2000 fest auf dem Markt etabliert ist. Unser Engagement für Qualität und Vielfalt der Produkte bleibt unerschütterlich, da wir uns der stetigen Entwicklungen der Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Nahrungs- und Genussmittel bewusst sind.Als erfahrene Großhändler und Vertriebsakteure erstreckt sich unser Einfluss weit über die Landesgrenzen hinaus. Wir sind stolz darauf Firmen auf weltweiter Ebene zu dienen, indem wir zuverlässige Versorgung ohne negative Überraschungen garantieren. Unsere Expertise konzentriert sich insbesondere auf den Sektor Fleisch und Meeresprodukte, wo wir hervorragende Leistungen bei der Versorgung mit frischen und hochwertigen Produkten erbringen. Mit M.S. Services können Sie sicher sein, dass Ihre Firma einen vertrauensvollen Partner hat, der konstant exzellente Leistungen bietet. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen und Fragen zu kontaktieren !

  4. TROPIC FOOD - ASIA SHOP NEUSTADT

    Deutschland

    Das Unternehmen TROPIC FOOD - ASIA SHOP NEUSTADT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Flensburg, Deutschland.

  5. JOHN G. STRELOW K.G. (GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHN G. STRELOW K.G. (GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenow, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 2S SALES AND TRADING GMBH

    Schweiz

    2S Sales and Trading ist ein Schweizer Start-up mit Sitz im Kanton Zug. Die Firma ist spezialisiert auf innovative Produkte, Marken und Konzepte im Bereich der Fast-Moving Consumer Goods (FMCG).

  2. SUSHI MANIA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SUSHI MANIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vuadens, Schweiz.

  3. ROHAGE ROHWAREN-HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROHAGE ROHWAREN-HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Eberbach, Deutschland.

  4. PUREWAL KG

    Österreich

    Das Unternehmen PUREWAL KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. THORBJORN FISKANES HF

    Island

  1. M.I.S. COMMODITIES AG

    Schweiz

    Das Unternehmen M.I.S. COMMODITIES AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bäch, Schweiz.

  2. WEGERT VERTRIEBSSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WEGERT VERTRIEBSSERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  1. HEIDI MEYER

    Schweiz

    Das Unternehmen HEIDI MEYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Diät- und Bionahrung, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wil, Schweiz.

  2. KING-KAO STEFAN MAURER

    Deutschland

    Das Unternehmen KING-KAO STEFAN MAURER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Illingen, Deutschland.

  3. M.A.S. GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen M.A.S. GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Benglen, Schweiz.

  4. APIKO, INH. JAN-HENDRIK KORN

    Deutschland

    Das Unternehmen APIKO, INH. JAN-HENDRIK KORN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Honig, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Honig, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Amelinghausen, Deutschland.

  5. LEHARS HANDELSGESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LEHARS HANDELSGESMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Schreib- und Papierwaren, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Hausmannstätten, Österreich.

  6. HAPPINY FOOD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HAPPINY FOOD GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Remseck, Deutschland.

  7. ZETTA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZETTA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Personenkraftwagen, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Personenkraftwagen, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Duesseldorf, Deutschland.

  8. INSULINDE CASH&CARRY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INSULINDE CASH&CARRY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. MAE PRASERT ASIA FOODSTORE

    Schweiz

    Das Unternehmen MAE PRASERT ASIA FOODSTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Amriswil, Schweiz.

  2. ASIALIKE

    Deutschland

    Das Unternehmen ASIALIKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. TAO IMPORT UND EXPORT ZHANG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TAO IMPORT UND EXPORT ZHANG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Import-Export - Agenten, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Bassenheim, Deutschland.

  4. SÜD NORD KONTOR BILDUNGS- U. HANDELSGES. MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SÜD NORD KONTOR BILDUNGS- U. HANDELSGES. MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. PETRI VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PETRI VERTRIEBS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cloppenburg, Deutschland.

  6. DEUTSCHE HONIG IMPORT GMBH

    Deutschland

    Import und Verkauf von Honigen aller Art in Fässern (FCL, LKW), Aufbereitung und Abfüllung von Honig

  7. BSI IMPORT-EXPORT-SERVICES SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen BSI IMPORT-EXPORT-SERVICES SÀRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Tiefkühlkost, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bussigny, Schweiz.

  8. MAJID TALAEI

    Deutschland

    Das Unternehmen MAJID TALAEI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  9. FLYING LOGISTICS EUROPE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Logistikunternehmen für den weltweiten Vertrieb von Waren aus der Volksrepublik China.

  10. CDH ESERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CDH ESERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos