• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

SpanienSantander und KantabrienFisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven
  1. CONSERVAS ANGELACHU

    Spanien

    Conservas Angelachu ist ein Pionier und branchenführender Anbieter von handwerklich erzeugten Fischkonserven. Nicht zuletzt, weil es die ursprünglichen und traditionellen Prozesse respektiert und pflegt ... Die Philosophie dieses Familienunternehmens lässt sich in einer echten handwerklichen Tradition zusammenfassen.

  2. CONSERVAS LINDA PLAYA

    Spanien

    Wir von Linda Playa produzieren und vertreiben in Salzlake eingelegte Sardellen. Wir werde den Bedürfnissen des nationalen und internationalen Marktes gerecht. In handwerklicher Arbeit verarbeiten wir Anchovi und stellen Salzlakeprodukte her. Wir haben unseren Sitz in Colindres, einer strategischen Enklave im Kantabrischen Meer.

  3. CONSERVAS HOYA

    Spanien

    Fischkonserven. Bonito, Albacore, Anchovis, Gepökeltes, Sardinen, Miesmuscheln, Bastardmakrelen, Leber, Fischpasteten, Meeresfrüchtesalat, Kabeljaunudeln usw.

  4. CONSERVAS EMILIA, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS EMILIA, S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santoña, Spanien.

  5. OCOEX DE MARTINEZ NATES SL

    Spanien

    Das Unternehmen OCOEX DE MARTINEZ NATES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Frischgemüse, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSERVAS LEONARDO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS LEONARDO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  2. CONSERVERA DEL CANTABRICO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVERA DEL CANTABRICO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  3. CONSERVAS LOLIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS LOLIN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castro Urdiales, Spanien.

  4. REZUMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen REZUMAR SA, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  5. CODESA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CODESA S.L., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  1. CONSERVAS HOYA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS HOYA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santoña, Spanien.

  2. CONSERVAS ZUBIETA SL.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS ZUBIETA SL., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santoña, Spanien.

  1. LOTAMAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen LOTAMAR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ramales De La Victoria, Spanien.

  2. TIENDACONSERVAS.COM

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDACONSERVAS.COM, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santoña, Spanien.

  3. CONSERVAS SALAZONES NUEVO MUNDO SA

    Spanien

  4. CONSERVERA ALICAR S.L.

    Spanien

  5. CONSERVAS EL CAPRICHO SL

    Spanien

  6. VIAVAL CONSERVAS SL

    Spanien

  7. CONSERVAS ARANOA SA

    Spanien

  8. A VIADERO SA

    Spanien

  1. SUCESORES DE CONSERVAS REVUELTA HERMANOS S.L.

    Spanien

  2. CONSERVAS SILVIA SL

    Spanien

  3. FROXA SA

    Spanien

  4. CONSERVAS CRESPO SL

    Spanien

  5. CONSERVERA LAREDANA SL

    Spanien

  6. CONSERVAS VELMAR SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  7. CONSERVAS DON JUAN SA

    Spanien

Filter

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

Anzahl der Ergebnisse

27 Unternehmen