• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

SpanienMurcia und UmgebungFisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven
  1. HELIXMUR

    Spanien

    Das Unternehmen HELIXMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. SALAZONES GARRE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONES GARRE S.L., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pedro Del Pinatar, Spanien.

  3. ALBALADEJO HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALBALADEJO HERMANOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pedro Del Pinatar, Spanien.

  4. FRIGORIFICOS DE TUNIDOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS DE TUNIDOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  5. EUROCAVIAR SA

    Spanien

Filter

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen