• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

SpanienHersteller/FabrikantFisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven
  1. CONSERVAS LAGO PAGANINI SL

    Spanien

    Die Firma Conservas Lago Paganini ist auf Herstellung und Vertrieb von Meeresprodukten in Konserven spezialisiert. Unsere Spezialitäten sind fetthaltige Fische (Sardinen, Sardinellen, Makrelen, kleine Stöcker, Meernadel und Muscheln).

  2. CONSERVAS LINDA PLAYA

    Spanien

    Wir von Linda Playa produzieren und vertreiben in Salzlake eingelegte Sardellen. Wir werde den Bedürfnissen des nationalen und internationalen Marktes gerecht. In handwerklicher Arbeit verarbeiten wir Anchovi und stellen Salzlakeprodukte her. Wir haben unseren Sitz in Colindres, einer strategischen Enklave im Kantabrischen Meer.

  3. CONSERVAS HOYA

    Spanien

    Fischkonserven. Bonito, Albacore, Anchovis, Gepökeltes, Sardinen, Miesmuscheln, Bastardmakrelen, Leber, Fischpasteten, Meeresfrüchtesalat, Kabeljaunudeln usw.

  4. BAES TRI

    Spanien

    Das Unternehmen BAES TRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Vorgekochte Schnecken, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  5. NATUCO

    Spanien

    Das Unternehmen NATUCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELIXMUR

    Spanien

    Das Unternehmen HELIXMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. SEA DELIGHT S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SEA DELIGHT S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. AQUÍ SANTOÑA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AQUÍ SANTOÑA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, abgepackte Sardinen, und abgepackte Garnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. CONSERVAS ARTESANAS VINAROS, SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS ARTESANAS VINAROS, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinaros, Spanien.

  5. BUENAVISTA INICIATIVAS EMPRESARIALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BUENAVISTA INICIATIVAS EMPRESARIALES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. CARACOLES SEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen CARACOLES SEVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. SALAZONERA ARAGONESA

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONERA ARAGONESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, Fischkonserven, und Mixpickles präsent. Es hat seinen Sitz in Albalate Del Arzobispo, Spanien.

  1. MULET&SOLNTSEVA.S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MULET&SOLNTSEVA.S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa, Spanien.

  2. SALAZONES Y PESCADO EL CAYUCO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONES Y PESCADO EL CAYUCO S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto De La Cruz, Spanien.

  3. FEREICOS & GONZALEZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FEREICOS & GONZALEZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  4. CARACOLES IBÉRICOS

    Spanien

    Das Unternehmen CARACOLES IBÉRICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Olias Del Rey, Spanien.

  5. GRUPO DELIFACTORY

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO DELIFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Meeresfrüchte in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. CONSERVAS EMILIA, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS EMILIA, S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santoña, Spanien.

  7. CARAGOLS ALMACELLES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARAGOLS ALMACELLES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essfertige Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Almacelles, Spanien.

  8. CONSERVAS FRISCOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS FRISCOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Pobra Do Caraminal, Spanien.

  1. CONSERVAS LEONARDO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS LEONARDO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  2. CONSERVERA GALLEGA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVERA GALLEGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Spanien.

  3. ACTEMSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACTEMSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pobra Do Caramiñal, Spanien.

  4. FABRICANTES ASTURIANOS DE CONSERVAS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICANTES ASTURIANOS DE CONSERVAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  5. CONSERVERA DEL CANTABRICO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVERA DEL CANTABRICO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  6. PESCA Y SALAZONES DEL SUROESTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen PESCA Y SALAZONES DEL SUROESTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ayamonte, Spanien.

  7. CONSERVAS REMO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS REMO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Carreño, Spanien.

  8. JUSTO LOPEZ VALCARCEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen JUSTO LOPEZ VALCARCEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  9. SIRO & XAVI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SIRO & XAVI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  10. CONSERVAS LOLIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS LOLIN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castro Urdiales, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos