• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

GroßhändlerFisch, tiefgekühlt
  1. NEVA OCEANS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NEVA OCEANS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Frischgemüse, Fisch und Fischprodukte, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Dronten, Niederlande.

  2. IVAN DELTELL GONZALEZ

    Spanien

    Das Unternehmen IVAN DELTELL GONZALEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Tiefkühllager, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Pinoso, Spanien.

  3. DEISS SALES CO. INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DEISS SALES CO. INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, tiefgekühlte Krustentiere, Best Price, garantierte Qualität, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Anaheim Hills California, Vereinigte Staaten.

  4. HANSTHOLM FISK OG SKALDYR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HANSTHOLM FISK OG SKALDYR A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hanstholm, Dänemark.

  5. REVOLFISH OÜ

    Estland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORDSTAR FISKEEKSPORT A/S

    Dänemark

  2. RAVNSTRUP MOELLE A/S

    Dänemark

  3. PESMARÍN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Pesmarín, S.A. vertreibt eine breite Palette gefischter und an Bord unserer eigenen Schiffe tiefgefrorener Arten. Wir vertreiben unter anderem besonders folgende Arten: Dorsch (Marujito), Seehecht, Rosada, Seequappe, Rochen, fliegende Tintenfische, Tintenfische, Heilbutt, Rotbarsch. Wir importieren auch direkt andere Produkte verschiedener Herkunft wie Venusmuscheln, südlichen Seehecht, Garnelen und Lachs, alle von herausragender Qualität.

  4. OLIMPUS SOC. COOPERATIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPUS SOC. COOPERATIVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. KOPRAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOPRAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. WORLD FOOD S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen WORLD FOOD S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Gefrierfisch, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  2. SIRENA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen SIRENA S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Handel mit lokalen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  1. FISH SOURCES INC

    Kanada

    Das Unternehmen FISH SOURCES INC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Languste, Meeresfrüchte, Export von tiefgefrorenem Fisch, und Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  2. MAREN ENCINAS KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MAREN ENCINAS KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische, Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bergheim, Deutschland.

  3. MEXICAN SEAFOOD CO.

    Mexiko

    Das Unternehmen MEXICAN SEAFOOD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Mazatlan, Mexiko.

  4. ARGIS GALAC'SEA

    Frankreich

    Das Unternehmen ARGIS GALAC'SEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  5. VIRGILIO C. MOREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIRGILIO C. MOREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sangalhos, Portugal.

  6. COMERCIAL DE PESCADOS Y MARISCOS SA

    Spanien

  7. INLET SEAFISH S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INLET SEAFISH S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Sagunto, Spanien.

  8. C.T. HOLMES & CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C.T. HOLMES & CO. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. COFISH

    Spanien

    Das Unternehmen COFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, und tiefgekühlte Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros-A Coruña, Spanien.

  2. FASTNET FISH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASTNET FISH LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Grimsby, Vereinigtes Königreich.

  3. GETFISH, SL

    Spanien

    Unser Service: Getfish ist der Kundenservice ein Mehrwert, unter anderem kann man hervorheben: Produkt-Anpassung: Eine der Grundlagen unserer täglichen Arbeit ist es, uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.Um dieses tun zu können, erhalten Sie auf Wunsch eine 100 prozentig mit Ihren Angaben angefertigte Verpackung sowie auch das Produktformat zu einem exklusiven Preis. Qualitätsprüfungen: Wir bieten unseren Kunden unsere internationale Struktur Kenntnis für Qualitätsprüfungen in Herkunft. Sanitärvorschriften Abwicklung: Da wir in Vigo sind, wissen wir wo die größten Probleme auftauchen. Wir können die Zoll-und/oder Sanitärangelegenheiten im Hafen für Sie lösen. Logistik und Transport: Wir haben für alle Transport-Bedürfnisse eine Lösungen: Nebentätigkeiten für den Transport (Paletten, Behälter mit/ohne gedrucktem), LKW / Container, ... Kühlhaus Lager: Unsere Büros befinden sich in einem Kühlhaus = Proudukte immer unter Kontrolle.

  4. PRODWAY INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODWAY INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fische, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Fische, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. COMERCIAL PERNAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL PERNAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. JAHN GENERAL PRODUCTS UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENTS

    Ukraine

    Das Unternehmen JAHN GENERAL PRODUCTS UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. THALASSA SEAFOODS

    Belgien

    Das Unternehmen THALASSA SEAFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. FREIREMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen FREIREMAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  9. PITTMAN SEAFOODS

    Belgien

    Das Unternehmen PITTMAN SEAFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  10. CONGELADOS CIENTOCINCO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS CIENTOCINCO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, tiefgekühlte Fertiggerichte, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.