• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

DienstleisterFisch, tiefgekühlt
  1. MAREXP

    Marokko

    Das Unternehmen MAREXP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fisch, tiefgekühlt, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Laayoune, Marokko.

  2. MEXICAN SEAFOOD CO.

    Mexiko

    Das Unternehmen MEXICAN SEAFOOD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Mazatlan, Mexiko.

  3. MERCANOVA LA GÁNDARA

    Spanien

    Das Unternehmen MERCANOVA LA GÁNDARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Narón, Spanien.

  4. VIRGILIO C. MOREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIRGILIO C. MOREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sangalhos, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart